First Impression Make-Up | Tutorial & Review mit Marbert, L.O.V. & Kiko

First Impression Make-Up | Tutorial & Review mit Marbert, L.O.V. & Kiko

Happy Monday! Heute teste ich brandneues Make-Up für Euch: Ich habe in der letzten Zeit einiges an neuem Make-Up zugeschickt bekommen und habe all diese Neuheiten in ein First Impression Make-Up Video gepackt. Einiges davon hat mich sehr begeistert und andere Produkte, unter Anderem von einer meiner absoluten Lieblingsbrands, hat mich enttäuscht.

Im Video schminke ich einen kompletten First Impression Make-Up Look mit metallic Eyeshadow. Der Look ist insgesamt etwas intensiver geworden und wie ich diesen geschminkt habe bzw. welche Produkte bei mir Top oder Flop sind, erfahrt Ihr oben im Video.

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir auch auf YouTube folgt, dort dem Video einen Daumen hoch gebt und einen Kommentar hinterlasst. Ich habe noch nicht ganz den richtigen Rhythmus gefunden, bleibe aber weiter dran mit YouTube und ich kann Euch direkt versprechen, dass in der kommenden Woche weitere Videos kommen werden!

Hier noch meine Schnellübersicht, der verwendeten Produkte und nach Top & Flop gerankt:

Top

  • LOV Magnetic Loose Eyeshadow
  • LOVglow Highlighting Drops
  • KIKO Summer 2.0 Baked Blush & Bronzer
  • KIKO Mini Divas Baked Bronzer, Baked Blush & Baked Eyeshadows

Flop

  • Marbert Pre-Anti Aging Plus Foundation
  • LOV FATALmuse Liquid Matte Lipstick

Ich bin wie immer sehr gespannt, wie Euch mein Video und das First Impression Make-Up gefällt? Lasst mir sehr gerne ein Feedback da!

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

  • 11. August 2017

    Liebe Sara,

    vorweg: ich liebe deinen Blog!
    Du hast wunderschöne Bilde, einen sehr angenehmen Schreibstil und richtig interessante Themen.

    Das Make-up finde ich mega schön ♥
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin 🙂

    Xx Sarah
    von http://www.wonderlandblog.de

  • 6. August 2017

    Eine super Idee, das Makeup einige Zeit später nochmal zu zeigen! Und ich kann dir nur recht geben, die „Wangen“-Produkte von Kiko sind immer sehr pigmentiert, aber ich finde auch meistens sehr schön zu verblenden 🙂

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • 3. August 2017

    Einfach nur Wow Sara. Freue mich schon auf das nächste Video.
    Viele Grüsse,

    Lili Rose – https://lilimartinslm.blogspot.lu

  • 2. August 2017

    Dein Make-Up sieht wirklich bezaubernd aus!

  • 1. August 2017

    Das Video war wie immer toll. Ich liebe es neue Videos von dir zu sehen und ich hoffe es kommen immer mehr. Ist immer mal wieder interessant neue Produkte zu entdecken, zum Glück waren ja die meisten Top und kein Flop. Ich bin echt aufgeregt für Donnerstag, mal sehen wie das wird. Alles liebe meine Süße
    http://www.haileighandjamie.com

  • Jil

    1. August 2017

    Was für ein schöner Look – irgendwie glamourös aber nicht zu überladen. Ich finde es ist dir richtig toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Jil

  • 1. August 2017

    Hallo,
    Dein Look gefällt mir sehr gut. Das AMU hast Du perfekt aufgetragen und Deine Augen strahlen richtig.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • 1. August 2017

    richtig hübsch & tolles video 🙂
    Liebe Grüße,
    kristykey

  • 1. August 2017

    Wie cool! Hab direkt deinen Kanal abonniert 🙂 Ich finde es so toll, dass du den Look noch einmal ein paar Stunden später gezeigt hast! Ich probiere mich gerade an diesen Glossy Eyes. Hast du das schon mal gemacht? Bei mir will der Gloss immer in die Lidfalte (trotz Base!) und ich brauche dringend einen Tipp…

  • Lex

    1. August 2017

    Steht dir gut!
    — Liebe Grüße, Lex
    http://www.lextyler.com

  • 1. August 2017

    Der Look sieht einfach super aus an dir Sara. Das Video ist schon für heute Abend vorgemerkt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

  • 31. Juli 2017

    Was für ein tolles Video! Ich liebe solche Tutorials! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

POST A COMMENT