Halloween Black Unicorn DIY und Make-Up

Halloween Black Unicorn DIY und Make-Up

Happy Halloween! Auf den letzten Drücker, aber trotzdem geschafft… Ich habe heute ein Halloween Black Unicorn DIY und Make-Up für Euch. Endlich hat es wieder mal hingehauen mit einem Video und obwohl ich die Idee schon länger im Kopf hatte, kam ich erst gestern zur Umsetzung an der es ja bekanntlich immer hapert. 😉

 

Halloween Black Unicorn DIY und Make-Up

 

Mein Black und Violet Unicorn Look ist mein erstes Halloween DIY und Make-Up seit Langem und daher bin ich besonders gespannt, wie es Euch gefällt!? Im Video seht Ihr die Step by Step DIY und Make-Up Anleitung und ich freue mich natürlich, wenn Ihr auch auf YouTube dem Video einen Daumen hoch geben würdet. Das DIY ist wirklich kinderleicht, wenn sogar ich das im ersten Anlauf hinbekomme. Und das Make-Up zwar düster, aber nicht zu gruselig. Auch wenn es an Halloween ums krasse Schocken geht, kann ich nicht ganz aus meiner fröhlichen Glitzerwelt flüchten. Dieser Look ist zu 100% Ich und ich hoffe sehr, es gibt Euch eine Inspiration.

 

Lasst mir auf jeden Fall gerne ein Feedback da & wenn Euch solche Looks gefallen, dann plane ich für’s kommende Jahr mehr Halloween Content & Videos ein. Feiert heute schön & habt viel Spaß mit dem Video.

PRODUCTS USED

Urban Decay Quick Fix Spray

Catrice Light Correcting Serum Primer

Lancôme Teint Idole Ultra Wear Foundation

P2 Up all Night Setting Powder (LE aus 2016)

Augenbrauenstift- & Gel von Catrice

Catrice Chrome Collection Eyeshadow Palette für Highlights

Yves Rocher Eyeshadow Palette in Smokey

Huda Beauty Desert Dusk Palette

Lancôme Grandiôse Eyeliner

Chanel Inimitable Intense Mascara

essence False Lashes (sehr alt)

Make-Up Revolution Ultra Contour Palette

NYX Lipliner

Mac Lipstick „Smoked Purple“

Urban Decay All Nighter Setting Spray

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

  • Issy

    10. November 2017

    Mega gut❤️ Ich liebe es

  • Joana

    3. November 2017

    Wow ein sehr schönes Halloween makeup! ich war dieses Halloween gar nicht unterwegs, da ich irgendwie absolut keine Lust hatte 😀 nächstes jahr dann wieder, da gibts bei mir dann auch ein Besonderes Outfit / Makeup 🙂

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

POST A COMMENT