missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-5

Am zweiten Tag der Berliner Fashionweek habe ich mir einen sehr sommerlichen Look ausgesucht. Das Wetter in Berlin war erstaunlich gut und das komplette Gegenteil vom derzeitigen Dauerregen und Grau in Grau bei uns im Rheinland. Das ist auch der einzige Look, den ich so fast komplett neu für die Fashionweek geshoppt habe. Ansonsten habe ich mich sehr zurück gehalten und auf Teile aus meinem Kleiderschrank gesetzt. Ich wollte mich eben nicht neu einkleiden und erst recht nicht verkleiden für die Fashionweek.

Fashionweek Outfit mit Chloé Faye Phyton Clutch

Das Outfit in zarten Pudertönen von Beige bis Rosa habe ich an Tag 2 der Fashionweek mit einer Chloé Faye Phyton Clutch aufgepimpt. Im Blogger Bazaar HQ am Hackeschen Markt in Berlin war unter Anderem Rebelle zu Gast und wir durften uns einmal in die ganz großen Designer-Fummel schmeißen und Accessoires anlegen. Obendrein gibt es noch die Möglichkeit, diese wunderschöne Clutch zu gewinnen. Drückt mir also die Daumen! Und danke an das Team von Rebelle für’s Ausleihen.

Am ersten Tag habe ich auf ein Outfit komplett in Schwarz und Weiß gesetzt und am zweiten Tag war der Sommerlook dran. Die beige Culotte und das weiße Top mit Streifen und Seitenschlitzen sind von Mango. Meine rosa Bomberjacke von Review kennt Ihr bereits sehr gut, da ich sie einfach wahnsinnig gern aktuell trage und Euch schon Looks gezeigt habe, hier und hier.  Dazu trage ich neue Plateau Loafer von M-Jus, die ich vor einiger Zeit im Zalando Outlet in Köln entdeckt habe. Meine neue Sonnenbrille von Ray-Ban mit Doppelsteg musste natürlich auch mit zur Fashionweek und war dort im Dauereinsatz. Das Highlight des Looks ist aber natürlich die Chloé Faye Phyton Clutch in beige. Wenn ich das nötige Keingeld für eine Designer-Bag hätte, würde ich mir sofort eine von Chloé schnappen. Und wenn ich sie hätte wäre ein Fashionweek Outfit mit Chloé Faye definitiv gesichert!

Wie gefällt Euch der sommerliche, zweite Look aus Berlin? Welche Designer-Bag wäre denn Euer Traum? Ich bin gespannt!

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-3

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-6

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-4

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-2

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-7

missesviolet-fashion-outfit-fashionweek-berline-nude-pink-bomberjacket-and-chloe-bag-8