All Black Winterlook mit Desigual Coat

All Black Winterlook mit Desigual Coat

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-7

In den letzten Tagen haben wir es sehr deutlich gespürt leider: Der Winter ist da! Hier herrschten schon Temperaturen um die 0 Grad und es gibt Dauerregen – grau in grau. Doch der Winter bringt Outfit-technisch einige schöne Dinge mit sich: Kuschelige Pullover & Schals, Mützen und natürlich Mäntel! Inzwischen besitze ich viele Mäntel, Ponchos und Jacken, aber ein richtig gutes Statement-Stück im Kleiderschrank zu haben ist immer praktisch. Und wenn eine Marke für Statement steht, dann Desigual. 😉

All Black Winterlook – Desigual Coat Love

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meinen Streetstyle mit dem Zara Lace Dress, oder? Heute zeige ich Euch genau dieses Kleid kombiniert in einem schicken Style. Komplett schwarze Looks liegen mir nicht immer, aber im Winter greife ich öfter zum All Black Winterlook. Vor allem, wenn der Mantel bereits ein Statement ist, sollte der Rest des Looks eher zurückhaltend sein. Ich habe mich für den Mantel „Marina“ von Desigual entschieden. Er ist elegant, hat aber trotzdem das gewisse Etwas durch die für die Marke typischen floralen Stickereien. Dieser Mantel ist einfach der perfekte Begleiter für jeden Wintertag – egal ob casual kombiniert oder schicker für Business-Termine.

Dazu kombiniere ich das schwarze Spitzenkleid von Zara und eine blickdichte, warme Strumpfhose von H&M. Und da ich schon beim Thema Statement bin, geht’s auch bei den Accessoires bunter zu. In die Stiefeletten „Black Indian Boho“ von Desigual habe ich mich ebenfalls sofort verliebt! Das Muster ist wunderschön und glitzert sogar leicht, das peppt die graue Jahreszeit ein wenig auf. Die florale Stickerei findet sich dann natürlich noch in der Mütze „Yeah!!“ wieder und rundet den All Black Winterlook ab. Als Handtasche habe ich wieder meine Vintage MCM Bucket Bag gewählt.

Was sagt Ihr? Ist mir das Statement gelungen und wie gefällt Euch mein fast komplett schwarzer Look? Kennt Ihr die spanische Marke Desigual und habt Ihr auch Teile im Kleiderschrank? Ich freue mich wie immer, über Euer Feedback.

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-4

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-6

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-2

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-12

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-9

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-10

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-1

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-11

missesviolet-fashion-all-black-winterlook-mit-desigual-coat-5

– What I Wear –

Mantel Marina von Desigual* | get it here
Spitzenkleid von Zara | similar dress here + here
Strumpfhose von H&M | similar here
Stiefeletten von Desigual* | get it here
Mütze von Desigual* | shop it here
MCM Bucket Bag (Vintage) | new model here

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

POST A COMMENT