Mein heutiges Outfit ist für mich der Inbegriff von Frühling und allen Trends, die Ihr in diesem Frühjahr tragen und sogar kombinieren solltet. Ich habe meine liebsten Stücke aus dem Kleiderschrank geholt und einen Streetstyle mit DEN Spring Essentials 2017 gestylt. Ich bin gespannt, wie Euch mein Look gefällt und ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen derzeit liebsten Kleidungsstücken. 😉

Trendlook Frühjahr 2017 – Meine Spring Essentials

Hach, Kinder was ist das ein herrliches Wetter zur Zeit! Diese Zeilen tippe ich gerade im Garten und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Perfekte Gelegenheit also, Euch diesen Frühlingslook mit fast allen aktuellen Trends zu zeigen. Legen wir los mit den Farben: Pastell geht bei mir im Frühjahr einfach immer! Ich liebe alle pudrigen, leichten Farben wie das Pastellrosa meines liebsten Übergangsmantels von H&M aus der vorletzten Saison. Leider hat bei dem guten Stück das häufige Tragen so langsam Spuren hinterlassen. Ich befürchte schon – obwohl ich es nicht wahr haben will – dass ich ihn nach dieser Saison entsorgen muss. Kennt Ihr das, wenn Euch Kleidungsstücke einfach so gut gefallen, dass Ihr Euch nie mehr trennen wollt. 😀

Zum zarten Rosa kombiniere ich die weite Streifenbluse von Zara in weiß-blau. Ein Stück, dass ich ebenfalls sehr liebe und froh bin, dass ich mir die Bluse bei Zara geschnappt habe. Für den lässigen und alltagstauglichen Streetstyle habe ich zu meiner Lieblings-Skinny-Jeans von H&M gegriffen, die hat eine dunkle Waschung und einen destroyed Look wie ich ihn mag. Unter der Jeans trage ich auch in diesem Look wieder eine schwarze Netzstrumpfhose von Asos – ein Trend um den man aktuell nicht herum kommt.

Die Accessoires sind ebenfalls allesamt trending: Als erstes ein absolutes Must-Have sind Statement-Straps! Mein Bag-Strap mit den Blümchen ist von Orsay und ich habe es an meine Umhängetasche von Laura Scott geclippt. Meine rosafarbenen Loafer von Zara (leider auch aus der vorletzten Saison) kommen ebenfalls nie aus der Mode. Ähnliche Loafer und und Loafer generell gibt es in fast allen aktuellen Kollektionen. 😉 Last but not least: Die verspiegelte Sonnenbrille von Ray-Ban mit Doppelsteg. Das Modell ist von der letzten Saison und verspiegelte Gläse sind trendy wie nie.

Wie gefällt Euch mein Trendlook Frühjahr 2017? Ich würde ihn immer wieder so tragen und finde, dass die Teile für mich persönlich nicht mehr aus der Mode kommen. 😉

What an amaaaaaazing weather here in Luxembourg! I hope, you enjoyed the spring sun like I did these days. So, I thought it’s the perfect time to show you my all time favorite spring essentials look for this season. Here we go:

First, I totally love pastel colors! So it’s no surprise that I go for my soft pink coat by H&M. I have this gorgeous piece in my wardrobe for years now and every spring/summer I just love wearing it. In combination with the blue and white striped blouse by Zara and my favorite skinny jeans by H&M this is my personal perfect spring look.

One of the most seen trends these days are fishnet tights. So, obviously I’m wearing one under my jeans. 😉 The other hot trending item is the statement bag strap. Mine is currently available orsay and I got it during fashionweek in a goodie bag. Next: Loafers! I love flat shoes and these pink loafers by Zara are one of my favorite spring shoes. And last but not least – a trending piece since last season are sunnies with metallic reflections. My sunny is from Ray-Ban and I got it via Mister Spex.

I hope you guys like my outfit and I love to hear what’s your favorite spring trend this year? Let me know in the comments and happy spring days.