Fashionkarussell: Slip Dress im Herbst kombinieren

Fashionkarussell: Slip Dress im Herbst kombinieren

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-8

What I Wear

Slip/Lace Dress von H&M – Ähnliches hier oder hier
Schwarzer Body H&M – Hier oder hier
Schwarzer Cardigan von Vero Moda – Gibt es so ähnlich hier oder hier
Cut Out Boots von Pull&Bear – So ähnliche hier
Fedora Hut von Asos – Hier oder hier
Fransentasche „no name“ – Eine ähnliche gibt’s hier

Es ist wieder Zeit für ein neues Thema im Fashionkarussell. Ihr wisst ja bereits, dass ich nun seit einiger Zeit ein fester Teil dieser Fashionblogger-Reihe bin und zum Herbstbeginn haben wir uns dieses Mal das Slip Dress im Herbst kombinieren als Challenge gestellt. Ich zeige Euch heute das letzte Outfit in der Reihe und die anderen Beiträge der Mädels findet Ihr wie immer am Ende des Posts.

Das Slip Dress im Herbst kombinieren

Slip oder auch Lace Dresses haben wir diesen Sommer ja überall gesehen. Damit die schönen Kleider im Herbst & Winter jetzt nicht im Kleiderschrank verschwinden müssen, haben wir uns ein paar Styling-Varianten zum Slip oder Lace Dress überlegt. Ich finde ja, dass zarte Slip Dresses super gut zu Strick passen. Um das Slip Dress im Herbst zu kombinieren könnt Ihr mehrere Tricks anwenden:

  1. Obenrum ein kuscheliger Cardigan oder Oversize-Pulli
  2. Drunter eine Strumpfhose
  3. Festes Schuhwerk wie Boots wärmen zusätzlich die Füße

Im Herbst und Winter setze ich sowieso gerne auf den Zwiebellook, der hält warm und sieht auch noch super aus! Kombiniert dazu wie hier im Outfit verschiedene Längen, Materialien und Muster.

Outfit: Slip Dress von H&M, Oversize-Cardigan und Fedora Hut

Für mein Outfit zum Thema „Slip Dress im Herbst kombinieren“ habe ich ein bordeauxrotes Slip und Lace Dress von H&M gewählt. Damit es nicht zu frisch wird, trage ich drunter einen langärmeligen Body, auch von H&M. Darüber kommt noch eine wärmende Schicht, der Oversize-Cardigan von Vero Moda und unterm Kleid trage ich eine dickere Strumpfhose. Auch wenn es an diesem Tag in der Sonne schön warm war, geht ohne Strumpfhose bei mir gar nichts. Ich bin echt eher die klassische Frostbeule. Meine Cut-Out Boots sind von Pull&Bear aus der letzten Saison und der bordeauxrote Fedora-Hut von Asos. Als Umhängetasche habe ich ein no Name Modell kombiniert, dass ich schon ewig besitze.

Und? Ist mir die Kombination gelungen und würdet Ihr das Slip oder Lace Dress auch im Herbst und Winter tragen? Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, es gibt noch tolle weitere Varianten!

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-5

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-10

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-13

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-7

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-15

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-17

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-12

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-16

missesviolet-fashion-outfits-fashionkarussell-herbstlook-mit-lacedress-1

Fashionkarussell Looks

Die Beiträge zum Slip Dress der anderen Mädels vom Fashionkarussell findet Ihr hier:

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet


Noch mehr Looks zum Fashionkarussell

Outfit in der Trendfarbe Rose Quartz

Übergangslook für den Herbst 2016

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

POST A COMMENT