missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-3

Mit diesem Übergangslook bin ich ab sofort ein festes Mitglied des Fashionkarussells. Im Frühling habe ich bei dieser Reihe, die von der lieben Jessy von Kleidermädchen ins Leben gerufen wurde, bereits als Gast-Fashionista ein Outfit beigesteuert. Meinen ersten Beitrag zum Fashionkarussell mit gestreiftem Kleid, Sneakern und Blazer könnt Ihr Euch gerne noch mal anschauen. Die Aufgabe des aktuellen Fashionkarussells ist der Übergangslook mit der Frage: Wie mache ich mein Sommerteil herbsttauglich? Ein Motto, das eigentlich leicht umzusetzen ist – Naja, auf den ersten Blick vielleicht. Mir fehlte irgendwie etwas zu lange die zündende Outfitidee und daher sind diese Outfitbilder – ganz untypisch für mich – im Feierabend entstanden. Mir gefällt die Stimmung überraschenderweise gut und wir werden wohl doch mal öfter Shootings bei Sonnenuntergang und in der Dämmerung machen. 😉

Wie mache ich mein Sommerteil herbsttauglich: Ein Übergangslook mit Culotte & Bluse

Mein auserkorenes Sommerteil ist die beige Culotte von Mango, die ich zur Fashionweek in Berlin bereits sommerlicher kombiniert habe. Herbstlich wird die Culotte mit einer langärmeligen blauen Streifenbluse von Zara mit Trompetenärmeln. Ich habe beim Outfit nun bewusst eine zusätzliche Jacke weg gelassen. Kaum will man ein quasi Herbstoutfit shooten, kommt in Köln mit 27 Grad der Sommer zurück. Mit noch einer Schicht wäre ich wohl dahin geschmolzen. Die two-tone Pumps ebenfalls von Zara erinnern stark an die klassischen Chanel Slingback Pumps, nur geschlossen und eben ein echter Schnapper für rund 26 EUR! Das perfekte und sehr bequeme Lookalike also. Die schwarze Fransen-Ledertasche ist von FTW und die verspiegelte Sonnenbrille wiederum von Zara – Ja, ich gebe zu, ich bin ein wenig im Zara eskaliert. 😀

Wie gefällt Euch mein Übergangslook mit Culotte und Bluse? Schaut Euch auch unbedingt die Looks der anderen Mädels an, die ich Euch ganz unten verlinkt habe.

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-6

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-5

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-12

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-9

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-3

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-10

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-8

missesviolet-fashion-outfit-fashionkarussell-uebergangslook-mit-culotte-und-bluse-1

Fashionkarussell: Übergangslook

Morgen geht es bei Elaine von Don’t be a Runway weiter und gestern hat bereits Aline von Fashionzauber Ihren Look mit kurzem Rock. Und hier findet Ihr alle Übergangslooks der anderen Ladies:

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet (das bin ich)
Donnerstag: Don’t Be A Runaway
Freitag: Kathastrophal