Fashionkarussell: Samt vs. Karo | Wintertrend karierter Poncho

Fashionkarussell: Samt vs. Karo | Wintertrend karierter Poncho

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-8

In dieser Runde Fashionkarussell haben wir uns den aktuellen Wintertrends gewidmet. Um Euch direkt zwei Trends zu zeigen, haben wir uns dieses Mal in zwei Grüppchen aufgeteilt: Samt vs. Karo. Direkt unschwer zu erkennen ist, ich habe mir den Wintertrend Karo raus gepickt. Der ist schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen zusammen mit dem Hut und heute zeige ich Euch endlich alles in Kombination.

So sehr ich den Herbst mag, finde ich ihn gleichzeitig manchmal echt bescheiden. So schön diese Bilder nun aussehen, der Weg dahin war fast eine Tortur! 😉 Der Look – passt, die Location – passt, nur der eisige Wind macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wenn Fotograf und „Model“ frieren geht viel daneben. Haltet Ihr mal eine Kamera ruhig, wenn die Finger gefühlt absterben und dann auch noch ein strahlendes Lächeln zeigen… Aber lassen wir die Beschwerden, es ist nun mal offiziell Winter und das ist Mitte November auch ok so. Als Location haben wir uns den Platz am Kennedyufer in Deutz ausgesucht und das tolle Licht hat ein wenig über den peitschenden Wind hinweg getröstet.

Schluss jetzt mit dem Wetterbericht, kommen wir zum Outfit:

Samt vs. Karo: Wintertrend karierter Poncho

Für dieses Motto habe ich mir einen karierten Poncho und einen passenden Hut geshoppt. Frau ist bekanntlich eh immer auf der Suche nach neuen Klamotten und beides war in meine Kleiderschrank bis dato nicht zu finden. Die Basis für meinen Look zum Wintertrend karierter Poncho, ist ein braun-rosa-violetter Poncho von Esprit. Der dient mir gleichzeitig als Mantel – nur bei milderen Temperaturen zu empfehlen, wie wir gelernt haben. Dazu trage ich eine destroyed Jeans von H&M, eine Longbluse in weiß von via Happy Size und einen langen Oversize Pullover in beige meliert ebenfalls von H&M. Die passende Stiefelette in braun mit Schleifendetail an der Seite ist schon etwas älter und von Tamaris. Der beige Hut mit den kleinen Cut-Outs in Form von Sternen ist ebenfalls von Esprit. Die Farben von beige bis rosa und violett gefallen mir besonders gut – was sagt Ihr? Welcher Wintertrend sagt Euch mehr zu: Samt oder Karo? Ich bin gespannt! Die Links zu den Looks der anderen Mädels aus dem Fashionkarussell gibt es wie immer weiter unten. Schaut unbedingt vorbei und morgen macht die liebe Bina von StryleTZ den Abschluss.

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-1

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-13

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-2

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-6

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-11

 

 

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-3

missesviolet-fashionkarussell-samt-vs-karo-wintertrend-karierter-poncho-und-hut-esprit-7

Fashionkarussell Winter-Looks Samt vs. Karo

Die Beiträge der anderen Mädels mit den Wintertrend Looks Samt vs. Karo vom Fashionkarussell findet Ihr hier:

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Don’t Be A Runaway
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet
Donnerstag: Stryletz

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

POST A COMMENT