Individuelle Maßmöbel von Frohraum

Individuelle Maßmöbel von Frohraum

10505241_659856327433497_5847777567997082147_oIn wenigen Monaten steht hoffentlich ein Umzug bei uns an. Von 2 Zimmern mit Balkon in der 2. Etage geht’s ins Erdgeschoss mit Garten. Wir waren uns damals sehr schnell sicher, dass das Zusammenleben gut klappen wird und haben da auch nicht lange rumdiskutiert. 😉 Mit inzwischen zwei Hunden möchten wir jetzt endlich auch in Köln eine Wohnung mit Garten haben. Und natürlich für uns als Gartenliebhaber und Draußenmenschen.

Kaum ist der Umzug in Sicht geht der Wahnsinn schon los und ich muss direkt in bekannten Möbelhäusern, auf Pinterest und beliebten Online-Shops nach Inspiration stöbern. Da packt mich wieder der Drang, das ein oder andere Möbelstück auszutauschen und frischen Wind in die Inneneinrichtung zu bringen. Kennt Ihr das auch? So richtig zufrieden ist man ja nie und die Dekoration verändere ich sowieso regelmäßig. Das Bloggen hat mittlerweile meinen Blick für stylishes Interior geschärft und der Geschmack hat sich durchaus verändert und die Ansprüche sind gewachsen. Noch würde ich nicht behaupten, dass unsere Wohnung wie einem Katalog entsprungen aussieht. Wir leben darin und zwei Hunde wirbeln öfter einiges durcheinander. Aber vielleicht wird sich das bald ändern und unser persönlicher Wohntraum findet auch in neuen Möbeln Erfüllung.

So bin ich über die individuellen Maßmöbel von Frohraum gestolpert. Dort bekommt Ihr unfassbar tolle und nachhaltig produzierte Massivholzmöbel. Mit einem sehr bedienungsfreundlichen Konfigurator könnt Ihr Euch Holz, Maße und weitere Materialien komplett individuelle und Zentimetergenau erstellen und ordern. Ganz bloggeruntypisch bin ich ein großer Fan von Holzmöbeln. Es darf sehr gerne auch mal ein gutes Stück aus edlem Nussbaum sein, statt des klassischen Blogger-Weiß. In unserer neuen Traumwohnung haben wir eine schöne große Wohnküche. Dafür brauchen wir dringend einen neuen Esstisch und ein paar schicke Stühle. Meine Favoriten in Sachen Esszimmer habe ich Euch mal in einer Collage zusammengestellt. Wie gefällt Euch meine Auswahl? Und wäre da was für Euch dabei? Habt Ihr vielleicht schon ein besonderes individuelles Maßmöbel bei Euch zu Hause?

missesviolet-interior-inspiration-individuelle-maßmoebel-mit-frohraum-1 19886_470130836406048_1042890831_nmissesviolet-interior-inspiration-individuelle-maßmoebel-mit-frohraum-2

Alle Bilder von: www.frohraum.de
Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Frohraum entstanden. Alle Inhalte spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

POST A COMMENT