Frühlingsgefühle mit Tchibo | Frühstück im Bett

Frühlingsgefühle mit Tchibo | Frühstück im Bett

Meine Frühlingslaune hat sich inzwischen ja sehr breit gemacht auf dem Blog und ist jetzt auch in meinem Schlafzimmer eingezogen! Gemeinsam mit Tchibo möchte ich heute Frühlingsgefühle verbreiten und Euch die neueste Wochenserie in Sachen Deko vorstellen. Es wird auf jeden Fall bunt, blumig & gemütlich!

Frühlingsgefühle mit Tchibo – Die neuen Interior-Trends

Unter dem Motto „Blümlein‘ deck Dich“ gibt es ab heute jede Menge Frühlingsgefühle bei Tchibo. Deko, Accessoires, Möbel und das alles mit frischen und farbenfrohen Mustern. Für den bunten Frühlingstisch findet Ihr dort aktuell tolle Tischwäsche, Porzellan, Besteck, Tassen, Gläser & Vasen. Und obendrein schicke Möbel im cleanen Landhausstil und gemütliche Bettwäsche. Aus diesem großen Sortiment habe ich mir einige Lieblingsstücke ausgesucht und möchte Euch heute für den Frühling im Schlafzimmer inspirieren mit einem leckeren Frühstück im Bett.

Das Schlafzimmer ist für mich ein Ort, an dem ich entspannen möchte! Daher ist mir Gemütlichkeit und eine luftige Atmosphäre enorm wichtig. Das große Haus hat im Gegensatz zu unserer kleinen Wohnung in Köln den großen Vorteil, dass wir viel mehr Platz und Licht haben. Zwei Dinge, die ich seit unserem Umzug sehr genieße und nicht mehr missen möchte. Unser Schlafzimmer ist in weiß und violett gehalten – was eine Überraschung, meine Lieblingsfarbe –  und passend dazu habe ich mich für die weiße Perkal-Bettwäsche mit dem bunten Blumenmuster entschieden. Das Material besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und ist daher besonders weich, luftig-leicht und glatt. Ein wichtiges Detail bei Bettwäsche sind für mich Reißverschlüsse. 😉 Und dreimal dürft Ihr raten, wer sich gerne direkt mit in die kuschelige neue Bettwäsche geworfen hat?! Richtig, gekuschelt wird bei uns zu Viert. Manchmal etwas anstrengend mit den zwei Wauzis, die sich gerne mal sehr breit machen, aber trotzdem schön.

Breakfast in Bed – Jede Menge Flower Power

Für ein gemütliches Frühstück im Bett ist ein klappbarer kleiner Tisch perfekt. Unserer ist etwas in die Jahre gekommen, aber mit der weißen Jacquard-Tischdecke mit eingewebten Floral-Muster wird das Tischchen direkt hübscher. Ein große Tasse Kaffee ist für mich am Morgen die allererste Amtshandlung und in den Jumbobecher mit Aquarell-Blüten-Dekor geht eine ordentliche Menge Kaffee rein! Genau nach meinem Geschmack. 😉 In der passenden Schale gibt’s ein leckeres Müsli mit frischen Beeren, Nüssen, Chia & Joghurt. Dazu noch ein frischer Grapefruit-Saft aus dem edlen Wein- oder Wasserglas aus Kristallglas und mein Start in den Tag ist perfekt gelungen. Happy findet das Frühstück auch besonders lecker und zeigt sich natürlich von ihrer zuckersüßen Seite, um etwas abzubekommen. Unser Großer ist da eher unbeeindruckt und kuschelt sich lieber noch eine Runde in die Decke.

In diesem Sinne: Schönes Einrichten und lasst den Frühling bei Euch einziehen! Wenn Ihr noch ein wenig mehr DIY- oder Dekoinspiration sucht, könnt Ihr in den Dekotipps von Tchibo noch stöbern. Da findet Ihr Anleitungen für die Kaffeetafel mit Frühlingsblumen, Mini-Maibäume & blühende Fenster-Deko. Ich bin gespannt, wie Euch meine bunte Frühlingsdeko gefällt?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Tchibo. Diese hat keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung zu den gezeigten Produkten.

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

  • 9. März 2017

    Bei dem Anblick, würde ich auch im Bett bleiben. Dein Schlafzimmer ist wirklich super schön gestaltet.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

  • 8. März 2017

    Yeah Frühstück im Bett und dann noch mit solch süßer Begleitung. Das hübsche frühlingshafte Geschirr gefällt mir sehr und die Bettwäsche ist auch ganz nach meinem Geschmack. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • 8. März 2017

    Ach wie schön, das schaut ja richtig nach Frühling bei dir aus ♥ Die Bettwäsche ist echt supersüß – ich kann es auch kaum abwarten, dass der Frühling nun „so richtig“ kommt 🙂

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

  • 8. März 2017

    OMG, das sind ja soooo schöne Bilder und deine Hunde sind ja total süß. Hab einen Zuckerschock bekommen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 7. März 2017

    Die Fotos sind wirklich so so schön!
    Durch die hellen Farben ist man tatsächlich sofort in Frühlingsstimmung 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • 7. März 2017

    Wie schön und süß sind diese Fotos bitte? Ich stöbere total gerne im Tchibo Online-Shop und habe mir tatsächlich gerade erstmal neue Teppiche für die Wohnung bestellt. 🙂 Die Decke gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Clara

  • Julia

    7. März 2017

    Aww ich bin auch schon total in Frühlingsstimmung.
    Sehr tolle Bilder und Eindrücke, die Bettwäsche ist total hübsch ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • 6. März 2017

    aww was für zuckersüße Bilder! ich muss dir wahrscheinlich gar nicht schreiben, dass ich mich direkt in deine kleinen Frenchies verliebt hab 🙂
    die Tchibo-Frühlingskollektion finde ich aber tatsächlich auch super schön – macht einfach richtig gut Laune! hab mir auch so eine Jumbotasse geholt 🙂

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • 6. März 2017

    Toller Beitrag, meine Liebe 🙂 Du siehst richtig happy aus auf den Bildern und dein Hund ist ja goldig 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • 1. März 2017

    Die Bettwäsche ist ja mega süß! Der ganze Post macht total Lust auf einen entspannten Frühlings-Sonntag!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • 1. März 2017

    Tolle Sachen und klasse Bilder, richtig schön umgesetzt 🙂

  • 1. März 2017

    Das sind ja schöne Deko-Sachen, besonders gut gefällt mir die Bettwäsche!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 1. März 2017

    Unglaublich tolle Bilder. Die Bettwäsche ist total süß und das Essen sieht suuuuper lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Issy

    28. Februar 2017

    Super Bilder
    Und die Bettwäsche ist der Hammer

  • 28. Februar 2017

    Oh wie süß deine zwei Wauzis sind. 🙂
    So tolle Bilder, da bekomme ich auch richtig Lust auf Frühling!
    Die Bettwäsche gefällt mir richtig gut, voll mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • 28. Februar 2017

    OMG, also wer bei den Bildern nicht sofort in Frühlingslaune kommt, dann weiß ich auch nicht, das schaut so frisch und gemütlich aus und ich hab gerade so Lust auf Frühstück im Bett bekommen, wird fix fürs Wochenende eingeplant. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag, alles LIebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

POST A COMMENT