Meine Frühlingslaune hat sich inzwischen ja sehr breit gemacht auf dem Blog und ist jetzt auch in meinem Schlafzimmer eingezogen! Gemeinsam mit Tchibo möchte ich heute Frühlingsgefühle verbreiten und Euch die neueste Wochenserie in Sachen Deko vorstellen. Es wird auf jeden Fall bunt, blumig & gemütlich!

Frühlingsgefühle mit Tchibo – Die neuen Interior-Trends

Unter dem Motto „Blümlein‘ deck Dich“ gibt es ab heute jede Menge Frühlingsgefühle bei Tchibo. Deko, Accessoires, Möbel und das alles mit frischen und farbenfrohen Mustern. Für den bunten Frühlingstisch findet Ihr dort aktuell tolle Tischwäsche, Porzellan, Besteck, Tassen, Gläser & Vasen. Und obendrein schicke Möbel im cleanen Landhausstil und gemütliche Bettwäsche. Aus diesem großen Sortiment habe ich mir einige Lieblingsstücke ausgesucht und möchte Euch heute für den Frühling im Schlafzimmer inspirieren mit einem leckeren Frühstück im Bett.

Das Schlafzimmer ist für mich ein Ort, an dem ich entspannen möchte! Daher ist mir Gemütlichkeit und eine luftige Atmosphäre enorm wichtig. Das große Haus hat im Gegensatz zu unserer kleinen Wohnung in Köln den großen Vorteil, dass wir viel mehr Platz und Licht haben. Zwei Dinge, die ich seit unserem Umzug sehr genieße und nicht mehr missen möchte. Unser Schlafzimmer ist in weiß und violett gehalten – was eine Überraschung, meine Lieblingsfarbe –  und passend dazu habe ich mich für die weiße Perkal-Bettwäsche mit dem bunten Blumenmuster entschieden. Das Material besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und ist daher besonders weich, luftig-leicht und glatt. Ein wichtiges Detail bei Bettwäsche sind für mich Reißverschlüsse. 😉 Und dreimal dürft Ihr raten, wer sich gerne direkt mit in die kuschelige neue Bettwäsche geworfen hat?! Richtig, gekuschelt wird bei uns zu Viert. Manchmal etwas anstrengend mit den zwei Wauzis, die sich gerne mal sehr breit machen, aber trotzdem schön.

Breakfast in Bed – Jede Menge Flower Power

Für ein gemütliches Frühstück im Bett ist ein klappbarer kleiner Tisch perfekt. Unserer ist etwas in die Jahre gekommen, aber mit der weißen Jacquard-Tischdecke mit eingewebten Floral-Muster wird das Tischchen direkt hübscher. Ein große Tasse Kaffee ist für mich am Morgen die allererste Amtshandlung und in den Jumbobecher mit Aquarell-Blüten-Dekor geht eine ordentliche Menge Kaffee rein! Genau nach meinem Geschmack. 😉 In der passenden Schale gibt’s ein leckeres Müsli mit frischen Beeren, Nüssen, Chia & Joghurt. Dazu noch ein frischer Grapefruit-Saft aus dem edlen Wein- oder Wasserglas aus Kristallglas und mein Start in den Tag ist perfekt gelungen. Happy findet das Frühstück auch besonders lecker und zeigt sich natürlich von ihrer zuckersüßen Seite, um etwas abzubekommen. Unser Großer ist da eher unbeeindruckt und kuschelt sich lieber noch eine Runde in die Decke.

In diesem Sinne: Schönes Einrichten und lasst den Frühling bei Euch einziehen! Wenn Ihr noch ein wenig mehr DIY- oder Dekoinspiration sucht, könnt Ihr in den Dekotipps von Tchibo noch stöbern. Da findet Ihr Anleitungen für die Kaffeetafel mit Frühlingsblumen, Mini-Maibäume & blühende Fenster-Deko. Ich bin gespannt, wie Euch meine bunte Frühlingsdeko gefällt?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Tchibo. Diese hat keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung zu den gezeigten Produkten.