missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-3

Es gibt ein erstes Interior Update von mir: Ich gebe Euch heute einen kleinen Einblick in meine Arbeitsecke in der neuen Wohnung. Wir haben uns bewusst bemüht, alles sehr minimalistisch und extrem aufgeräumt zu halten. Das ist uns bis hierhin mehr oder weniger gut gelungen. Ihr kennt das. 😉 Hat man viel freien Platz, legt man schnell mal was ab und nach ein paar Tagen stapelt es sich schon wieder. Trotzdem versuche ich den Schreibtisch so „leer“ wie möglich zu halten. Neben iMac, Maus und Tastatur sind frische Blumen Pflicht und ein klein wenig Deko. Das ist das Stichwort!

Dekorative Schriftzüge von Kleinlaut

Ein mir gut bekannter Bloggerkollege von Trendlupe hat uns zwei dieser süßen Schriftzüge als kleine Aufmerksamkeit ins Büro geschickt. Ich war so Hin und Weg von den kleinen 3D-Holzschriftzügen, dass ich direkt welche für mein Office zu Hause haben musste. 😀 Nun ja, es hat offensichtlich geklappt und nun zieren drei kleine Schildchen meinen Schreibtisch. Mein Blogname in passender Farbe war gesetzt und dann habe ich lange überlegt, welcher Spruch mir beim täglichen Anblick gefallen würde. Ich habe mich letztendlich für „do what makes you happy“ entschieden. Ein sehr simples Motto, nach dem ich alle schwierigen Entscheidungen in meinem Leben treffe. Ab dem Zeitpunkt, wo Dich eine Beziehung, der Job oder das Hobby nicht mehr vollends glücklich macht, musst Du es ändern! Das soll nicht heißten, dass man bei jedem kleinsten Gegenwind oder Stolperstein direkt aufgeben sollte – das entspricht mir gar nicht. Dennoch ist das Leben einfach zu kurz, sich mit einer Situation einfach abzufinden, die mich unglücklich macht. Wenn ich alles versucht habe, es zu verbessern aber an dem Punkt ankomme, wo ich nichts mehr ändern kann, ist es Zeit loszulassen. So viel also zu meinem persönlichen Motto. 😉 Das „BÄÄÄM“ war eine Überraschung für mich, aber ebenfalls perfekt getroffen. Bäääm ist das gemeinsame Motto meiner besten Freundin und mir, wir sagen das schon seit zig Jahren.

Die kleinen Schriftzüge aus Holz sind feinste Handarbeit aus der Manufaktur Kleinlaut und werden in Deutschland hergestellt. Ihr könnt Euch entweder im vielfältigen Sortiment etwas passendes aussuchen oder einen Schriftzug auch individuell gestalten. Dabei könnt Ihr jede Art von Wort oder Spruch, die Größe und die Farbe aussuchen. So habe ich es bei meinen beiden selbst ausgesuchten Dekostücken gemacht. Bei meinem Spruch habe ich mich für ein kupfer-metallic entschieden, da ich auf Dekoration in Kupfer echt abfahre und noch weitere Pläne mit der Büroecke habe. 😉 Ebenso liebevoll wie die Gestaltung ist auch die Verpackung. Im Paket lag ein kleines Pergament bei…

Hallo, hier bin ich. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Dein neues Lieblingsstück. Zugegeben, das klingt alles andere als Kleinlaut, aber ich bin eben so viel mehr als nur reine Dekoration. Ich bin Ausdruck Deines Charakters und Deines individuellen Geschmacks.

Du hast mich ausgesucht, denn Du schätzt das Schöne und Besondere, Deine Individualität und die Liebe zum Detail.

Genauso ist es! Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Mein kleiner Blogname als Schriftzug ziert seit er bei mir ankam, meinen iMac. Der Spruch steht in der Küche und ich schaue ihn jeden Morgen beim Frühstück an. So startet man gut in den Tag und ist motiviert bei der Arbeit. Habe ich jetzt Eure Begeisterung sicher? Dann gibt es am Ende des Post auch was zu gewinnen!

missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-2

missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-5

missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-6

missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-4

missesviolet-interior-office-dekoration-mit-schriftzuegen-con-kleinlaut-design-1

 Ihr könnt einen 3D Schriftzug in Lila mit dem Spruch „think happy be happy“ gewinnen! Tragt einfach Eure Daten in das nachfolgende Formular ein. Die detaillierten Teilnahmebedingungen gibt’s hier. Ich wünsche Euch viel Glück!

Click here to view this promotion.

Vielen Dank an Kleinlaut Design für die wundervollen Schriftzüge! Die Produkte wurden mir unentgeltlich und bedingungslos zur Verfügung gestellt.