missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-5

Bedtime! Heute nehme ich Euch mit in meine gemütlichen vier Wände – unser Schlafzimmer. Neben Kleiderschrank und Schuh- bzw. Taschenregal ist der Beauty Vanity mein persönliches Highlight in unserem Schlafzimmer. Diesen habe ich Euch hier in einem Post schon einmal gezeigt. In Sachen Bettwäsche konnte ich bisher eher selten glänzen im Gegensatz zu meinen Outfits. 😉 Es ist auch irgendwie ein lästiges Thema: Wenn man irgendwann von zu Hause auszieht nimmt man das mit, was Mutti einem gibt und ebenso wie Handtücher shoppt man Bettwäsche eher selten bis ungern selbst. Geht es Euch da genauso?

Kuschelige Flanell Bettwäsche von Dormando

Seit meinem jüngsten Online-Shopping Erfolg bei Dormando hat sich meine Meinung deutlich geändert. In unserer neuen kuscheligen Flanell Bettwäsche schlafen wir seit einer Woche so dermaßen gut, dass wir zukünftig öfter in neue Bettwäsche investieren möchten. Ich habe mich für zwei Garnituren von Dormisette (shop here) entschieden in einem hellen Beige. Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle, mit einem sehr praktischen Reißverschluss und natürlich ganz unkompliziert zu waschen und zu trocknen. Dazu habe ich mich für unser großes Doppelbett noch zwei neue Spannbettlaken von Kneer (shop here) in taupe und karminrot gegönnt.

Lebe Deine Träume…

Ich muss gestehen, dass mir das Schlafzimmer einer meiner wichtigsten Räume ist. Zum Einen, weil ich wahnsinnig gern schlafe und zum Anderen ist Erholung und Ausspannen in meinem Alltag wichtiger denn je. Mein Schlafzimmer war noch nie eine ungemütliche Rümpelkammer in der alles kreuz und quer rum steht. Ich brauche Ordnung, Deko und schönes gemütliches Licht. Mit meinem Liebsten ist allerdings der Fernseher wieder im Schlafzimmer eingezogen, der mir ein klein wenig ein Dorn im Auge ist. Kompromisse muss man beim Zusammenleben aber immer eingehen. Uns gelingt es immer gut abzuschalten und insbesondere über unsere Träume und Wünsche nachzudenken und natürlich fachsimpeln wir viel. Das war von Beginn an, das Besondere an unserer Beziehung. Gemeinsame Ziele zu verfolgen und sich die Zukunft ähnlich vorzustellen sind für mich die wichtigsten Bestandteile. Und unsere zwei Wärmflaschen Hobbes und Happy sind ebenfalls mit von der Kuschel-Partie. Jeder hat da seine eigene Meinung, aber unsere Hunde schlafen mit im Bett und ich möchte die zwei nicht mehr missen.

missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-10

missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-12

missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-13

missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-8

missesviolet-interior-bettwaesche-von-dormando-6

Welche Bettwäsche ist Euer Favorit? Was ist Euch besonders wichtig für guten und erholsamen Schlaf? Was sind Eure Träume für 2016? Lasst es mich wissen.

Liebst,
Eure Missesviolet

In Kooperation mit Dormando – vielen Dank!