Streetstyle | Spring Vibes mit Happy Size Lederjacke & Fransentasche

Streetstyle | Spring Vibes mit Happy Size Lederjacke & Fransentasche

Es duftet nach Frühling Freunde! Gut, genau jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe regnet es – aaaber, die vergangenen vier Tage gab es Sonne satt! Grund genug, in Sachen Outfits schon mal den Frühling einzuläuten. Mit meiner neuen Happy Size Lederjacke in einem frischen Hellblau, zeige ich Euch heute den ersten frühlingshaften Streetstyle aus Luxemburg.

Spring Vibes mit Happy Size Lederjacke

Ich durfte mir wieder ein paar Teile bei Happy Size aussuchen und unter Anderem hat mich diese lässige Lederjacke direkt angesprochen. Da es in den vergangenen Tage so herrlich frühlingshaft war, habe ich die Lederjacke sehr leger mit einem weißen Shirt, einer Leggings und meinen immer noch sehr geliebten Zara Loafern aus der letzten Saison kombiniert. Ich habe mich riesig gefreut, die hübschen rosafarbenen Loafer endlich wieder tragen zu können. Ich stelle immer wieder fest, dass mein Kleiderschrank eher auf wärmere Temperaturen ausgelegt ist. Ich bin eben doch ein richtiger Frühjahrs- und Sommermensch!

Kombiniert habe ich den Streetstyle mit einem Halstuch und einer schwarzen Fransentasche von curuba, die es ebenfalls bei Happy Size gibt. So richtig viel Frühling habe ich auch auf meine Nägeln lackiert mit dem knalligen Türkis namens „Bleu Nigelle“ von Yves Rocher. Auf den Lippen trage ich außerdem einen besonderen neuen Lippie von Catrice – den Ombré Two Tone Lipstick in der Farbe „Nude York City Style“. Ich muss sagen, dass er mich beim ersten Auftragen schon fasziniert hat und auf den Bildern echt toll aussieht, oder? Dazu gibt’s dann aber bald mehr in einem ausführlichen Beauty-Post. Die Location ist übrigens ein leerstehendes Hotel bei mir um die Ecke. Ein sehr imposantes Gebäude und ich persönlich finde es schade, dass es schon so lange leer steht.

Wie gefällt Euch mein Look mit der Happy Size Lederjacke? Da kommt man doch in Frühlingslaune oder?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Happy Size!

What I Wear

Lederjacke (Fake Leather) von Happy Size | Weißes Shirt von H&M – so ähnlich hier | Schwarze Struktur-Leggings von H&M – ähnliche hier | Rosa Loafer von Zara (leider letzte Saison) – ähnliche gibt’s aber hier oder hier | hier | Halstuch (no name) gibt’s so ähnlich hier | Roségoldene Uhr von Fossil

Missesviolet ist ein persönlicher Fashion- & Lifestyleblog aus Luxemburg. Sara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Hunden und Partner in Crime in Mondorf-les-Bains. Missesviolet steht für lässige Streetstyles, Beautyaddiction, DIYs, Social Media und viele spannende Lifestylethemen. Hauptberuflich ist Sara Vollzeit-Bloggerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Web-Entwicklung, Social Media und Blogger Relations.

COMMENTS

POST A COMMENT