Blogparade Beachpartylook mit Yves Rocher

Blogparade Beachpartylook mit Yves Rocher

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-5

Der Sommer kann kommen! Heute zeige ich Euch endlich wieder einen Make-Up Look und überspringe dabei den aktuell sehr unentschlossenen Frühling und präsentiere Euch einen richtig knalligen Sommerlook. Unter dem Motto #beachpartylook veranstaltet Yves Rocher derzeit eine Blogparade. Ich durfte daran teilnehmen, mir ein paar Produkte aussuchen und diesen Look für Euch schminken. Sollte mein Make-Up zum Motto die Jury überzeugen, geht’s ins Voting und da zähle ich wieder fest auf Eure Unterstützung. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Nageldesign Blogparade aus dem vergangenen Jahr. Da habe ich dank Eurer Hilfe und fleißigen Votes sogar Platz 4 erreicht! 😀

Beachpartylook mit Yves Rocher

Dieses Mal geht’s aber um ein Make-Up und natürlich bin ich wahnsinnig gern wieder dabei. Ihr kennt meine große Schwäche für Yves Rocher. Für den perfekten Beachpartylook habe ich im aktuellen Sortiment und den Neuheiten gestöbert und bin fündig geworden. Folgende Produkte durften bei mir neu einziehen bzw. kamen zum Einsatz:

So schminkt Ihr den Look

Nach einer guten Basis, Foundation und dem losen Puder trage ich den Lidschatten auf. Dabei verwende ich den Grauton des Puder-Lidschatten Duos auf dem gesamten Auge und das knallige Türkis als Highlight am äußeren Rand. Den oberen Lidstrich ziehe ich mit dem Kohlkajal und tusche die Wimpern mit schwarzer Mascara. Etwas Kontur bringe ich mit dem Rouge auf die unteren Wangenknochen. Wenn Ihr mögt könnt Ihr mit einem Highlighter auf den höheren Wangenknochen, dem Nasenrücken, Stirn und Kinn noch einen schimmernden Glow ins Gesicht zaubern. Dann trage ich den neuen Yves Rocher Lip Primer auf. Der mattierende Primer ist wirklich klasse, denn er trocknet die Lippen ganz und gar nicht aus, erzeugt aber dennoch einen Matt-Effekt. Darüber trage ich den neuen Farbglanz-Lipbalm auf. Ich habe mich für ein kräftiges Pink entschieden. Beim Beachpartylook darf es ruhig mal knallig und bunt werden. Die neuen Lippenbalms sind in Stiftform und lassen sich enorm gut auftragen und hinterlassen ein leicht cremiges Gefühl auf den Lippen. Mit dem matten Primer drunter die perfekte Kombi für schöne Lippen! Ich bin von beiden Produkten extrem begeistert. Die Nägel habe ich in einem zarten goldschimmernden Ton lackiert.

Um den Look zu komplettieren habe ich mich für einen Blumenkranz im Haar entschieden und dazu auffällige Statement-Ohrringe. Viele, viele Ringe und Armbänder dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wie die pinke Statement-Kette.

Was sagt Ihr zum Look? Geht Ihr mit mir auf die erste Beachparty des Jahres?

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-1

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-6

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-3

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-9

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-7

missesviolet-beauty-yves-rocher-beachpartylook-8

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.