Herbst Make Up 2020 – meine Favoriten

missesviolet-beauty-herbst-make-up-2020-meine-favoriten-titel

Herbst Make Up 2020 – meine Favoriten

Wann ist es eigentlich wieder Herbst geworden? Es ist also dringend an der Zeit, Euch eine Inspiration für ein Herbst Make Up 2020 zu liefern. Dafür nutze ich heute ausschließlich meine Favoriten in Sachen Make-Up, die Ihr so direkt gerne bei Douglas nach shoppen könnt – quasi Inspiration, Make Up und Shopping Guide in Einem. 😉

Herbst Make Up 2020 – Die besten Basics

Für ein schönes Herbst Make Up 2020 braucht’s natürlich erst Mal eine gute Grundlage! Die ist seit über einem Jahr für mich die L’Oréal Perfect Match Foundation. Seit diese rauskam bin ich ein echter Fan und darf auch bald nach kaufen gehen. Ich verwende die Farbe 3.N Creamy Beige und was ich an der Foundation besonders liebe ist das samtig-glowy Finish und den einfachen Auftrag. Die Foundation passt sich Eurem Hautton noch mal perfekt an und ich finde, das sieht man im Finish. Als Concealer schwöre ich in der Kombination auf ein weiteres L’Oréal Produkt: Der Infaillible More than Concealer ist für mich ein echtes Dupe zum Shape Tape und ich mag die hohe Deckkraft, die nicht cakey wird. Damit das hübsche Herbst Make Up auch den ganzen Tag hält ist abpudern Pflicht. Dafür verwende ich gerne das L’Oréal Infaillible 24-h Matt Kompaktpuder – dass man auch super solo einsetzen kann durch die schon höhere Deckkraft.

Herbst Make Up 2020 – Die Augen

Das Wichtigste an einem Make Up Look sind für mich persönlich die Augen. Ich habe mich für mein Herbst Make Up 2020 für Grün entschieden und natürlich Glow! In der dunkleren Jahreszeit mag ich strahlende Looks, die mein Make Up funkeln und schimmern lassen. Dafür habe ich zur bh Cosmetics Colour Festival Palette gegriffen, aber eine schöne Alternative gibt’s auch zB von Catrice, Morphe oder Nars – da könnt Ihr im großen Sortiment rund ums Thema Augen bei Douglas stundenlang stöbern. Für meinen Augen Make Up Look habe ich ein dunkles, schimmerndes Grün für den äußeren Augenwinkel verwendet und blende die Farbe in die Lidfalte und bis über diese hinaus. Im Innenwinkel habe ich als schönen Kontrast und für einen wachen Blick eine goldige Nuance verwendet. Ihr könnt Euch nun auch einen dramatischen Wing ziehen, ich habe aber dieses Mal auf einen dezenten Smokey Lidstrich in Anthrazit gesetzt. Die Mascara meiner Wahl ist von essence die Lash Princess False Lash Effect Mascara.

missesviolet-beauty-herbst-make-up-2020-meine-favoriten-collage-teint

Herbst Make Up 2020 – Glowy Teint

Glow ist das Stichwort, das habe ich Euch bereits verraten und da wird es Euch nicht wundern, dass es beim Teint auch glowy weiter geht. Als Bronzer habe ich das Manhattan Natural Bronzing Powder verwendet, das einen ganz dezenten Glow hat, der einem dieses Finish von sonnengeküsst auf die Wangen zaubert. Mein Blush ist ebenfalls von Manhattan der Maxi Blush in der Farbe Tempted. Der verwendete Highlighter ist das einzige nicht klassische Drogerie-Produkt, weil ich in meinen Favoriten nur High-End besitze. Und sprechen wir von High-End und dem besten Highlighter kommt man um Becca in der Farbe Champagne Pop nicht herum. Das Highlight ist subtil, klassisch aber wunderschön im Finish.

Herbst Make Up 2020 – Perfekte Lippen

Im Herbst trage ich gerne mal ein dunklere Statement Lippe. Keine bessere Zeit, um schöne burgunder-rote Töne zu tragen oder dunkles braun bzw. violett. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite sind die NYX Suede Matte Lippenstifte mit den dazugehörigen Liplinern. Die Pigmentierung ist ein Trau, das Finish samtig-matt ohne Auszutrocknen und die Farbe langanhaltend – wenn auch leider nicht kussecht. Sie setzt sich nicht unschön in Lippenfältchen ab, sondern ist einfach nur pure Farbe in besonders schönen Herbsttönen. Die Farbe meiner Wahl heißt Lolita, aber ich meine sie wurde umbenannt in „La La Land“.

So sieht dann mein fertiges Herbst Make Up 2020 aus mit einer Kombination aus Grün und Burgunderrot. Ich bin sehr gespannt, wie Euch der Look gefällt und wenn Ihr noch mehr über die Produkte erfahren wollt, könnt Ihr Euch mein Tutorial auf YouTube dazu anschauen, dass Ihr weiter unten verlinkt findet. Oder noch meine Top 5 Highlighter entdecken. Welche sind Eure Lieblingsfarben im Herbst in Sachen Make Up?

missesviolet-beauty-herbst-make-up-2020-meine-favoriten-look
Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.