Meine Make-Up Jahresfavoriten 2018

Meine Make-Up Jahresfavoriten 2018

Im Januar habe ich Euch bereits meine TOP 5 Skincare Jahresfavoriten aus dem Jahr 2018 vorgestellt und um das Ganze abzurunden, stelle ich Euch heute zusammen mit ein paar Beautyblogger-Ladies meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018 vor. Von Drogerie bis High End ist auch bei mir alles dabei obwohl mir diese Wahl echt nicht leicht gefallen ist. Wenn Ihr meine Schminksammlung kennt, wisst Ihr wovon ich spreche.

 

Wie immer findet Ihr die Links zur Themenwoche und den anderen Beautybloggern am Ende dieses Posts – vergesst also nicht, bei den Mädels vorbei zu schauen!

Meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018

Becca Undereye Brightening Corrector

Mein erster Favorit begleitet mich jetzt schon bald eher 2 Jahre und das natürlich auch in 2018 – der Becca Undereye Brightening Corrector ist einer meiner persönlichen Beauty Holy Grails wie man so schön sagt. 😉 Der Corrector hat eine leicht pfirsich bis rosa Farbe und deckt somit meine dunklen Augenschatten hervorragend ab. Das Produkt ist super ergiebig, einmal mit dem Ringfinger reindippen reicht vollkommen aus. Ich arbeite den Corrector dann mit tupfenden Bewegungen unterm Auge ein. Der Corrector hellt die Augenpartie enorm auf und lässt die Haut frisch und ausgeruht strahlen. Alles, was ich als Make-Up Grundlage brauche! Anschließend trage ich Foundation und Concealer auf, für den Alltag manchmal auch nur Puder und bin fertig.

Meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018

e.l.f. HD Finish Powder Soft Luminance

Im vergangenen Jahr neu eingezogen ist bei mir das erste e.l.f. Produkt in meiner Sammlung – das HD Finish Powder Soft Luminance. Ich kannte die Marke bis dato nur von anderen YouTubern, da es eine Drogeriemarke aus den USA ist und bei uns schwierig zu kriegen. Douglas hat aber im vergangenen Jahr einige spannende US-Brands ins Sortiment aufgenommen und da musste ich einfach zuschlagen auf gut Glück ist es dann dieser lose Puder geworden. Ich bin super zufrieden mit dem Kauf, das Puder hat ein top Preis-Leistungsverhältnis für um die 8 bis 9 EUR. Das Finish fühlt sich toll an und zeichnet die Haut weich, gibt Ihr einen soften Glow der einfach toll aussieht. Es war einfach ein Glücksgriff über den ich sehr froh bin!

Meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018

Urban Decay born to run Palette

Nach kurzer Zeit ist diese Eyeshadow Palette schon einer meiner absoluten Favoriten geworden. Im September 2018 ist sie erst eingezogen, hat mich aber sofort überzeugt. Die Farbauswahl ist klasse, denn jeder Look ist mit der Palette möglich von alltagstauglichem Nude bis rauchiges Smokey Eye oder ein farbenfroher Look für den Sommer – die born to run Palette ist für mich ein Allround-Talent. Die Pigmentierung ist bei allen Eyeshadwos ausnahmslos klasse und die Farben lassen sich toll verblenden. Ich habe nichts zu meckern und genau das, sollte einen Jahresfavorit ausmachen, oder?

Meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018

NYX Epic Ink Liner

Auch ein Liner hat es in meine Make-Up Jahresfavoriten 2018 geschafft, der NYX Epic Ink Liner. In der Mitte des Jahres ist dieser Eyeliner bei mir eingezogen und im Video sage ich, dass er mein Leben verändert hat. Ganz schön episch, dieser Epic Liner. 😉 Der Liner ist aber in der Tat für mich einfach der beste, den ich bisher ausgetestet habe. Er hat eine sehr schmale Spitze und ist Filzstift-artig geformt nach hinten also breiter. Damit konnte ich meine Liner-Übungen deutlich verbessern. Da er waterproof ist, hält der Liner den kompletten Tag durch und verschmiert überhaupt nicht, sobald er erstmal getrocknet ist. Noch dazu ist er echt ergiebig und aktuell musste ich ihn nach 6 Monaten noch nicht nachkaufen, was für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis spricht.

Meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018

essence Lash Princess False Lash Effect Mascara

Könnt Ihr es überhaupt noch hören? 😀 Über diese Mascara habe ich schon so oft gesprochen und geschrieben und daher war es offensichtlich, dass sie in meine Make-Up Jahresfavoriten 2018 einfach reingehört. Die essence Lash Princess False Lash Effect Mascara ist für mich persönlich die beste Drogerie-Mascara. Die Bürste ist nach vorne schmaler zulaufend und recht groß, womit ich aber sehr gut zurecht komme. Sie gibt meinen Wimpern Länge und Volumen ohne zu Verklumpen. Obwohl ich nicht die waterproof Variante verwende, verläuft oder schmiert sie bei mir gar nicht. Ich bin ein echter Fan dieser Mascara und zum Preis von rund 4 EUR muss ich gar nichts sagen, gell.

Das sind meine TOP 5 Make-Up Jahresfavoriten 2018 und ich bin gespannt, ob wir gemeinsame Favoriten haben und welches Euer Jahresfavorit in Sachen Make-Up ist? Lasst mich das gerne wissen und Ihr erfahrt wie immer mehr im Video unten.

 

Schaut unbedingt jetzt auch bei den anderen Beautybloggern vorbei und lasst Euch von ihren Make-Up Jahresfavoriten begeistern!

Themenwoche #meinejahresfavoritenmakeup2018

 

17.02.2019 – Sara (das bin ich) https://missesviolet.com/ | Anna-Mercedes www.bycedes.com  

18.02.2019 – Larissa https://salutmavie.de | Sandra www.teachmebeauty.at

19.02.2019 – Heli www.lavenderprovince.wordpress.com

20.02.2019 – Karo https://kardiaserena.at | Marina https://wassermilchhonig.blogspot.com

21.02.2019 – Kerstin www.thebrunettes-blog.com | Katrin https://das-leben-ist-schoen.net

22.02.2019 – Nicole http://leela-castleintheclouds.blogspot.com | Meli https://www.mbbeauty.at (auf YouTube & Blog)

23.02.2019 – Kerstin https://visionaswunderwelt.at | Sabine www.countrycarrie.at

The author behind Missesviolet is Sara Weissenfeld, 32 years old from Luxembourg. Sara is a Colonian girl in the heart and a fashionista with curves. Sara works full-time as a fashion blogger and founded the web and social media agency The Two Social. She's also a dog mummy of the American Staffordshire Terrier “Hobbes” and the little French bulldog “Happy”. Besides blogging and being a YouTube content creator Sara loves to travel, work in the garden and has a passion for photography.

COMMENTS

  • Katrin

    5. März 2019

    Die Palette sieht ja nach einem kleinen träumchen aus. genau das richtige für mich „palettentante“ 😉
    Den brightender von BECCA habe ich auch und leider sind wir bisher keine freunde geworden. Was ich super, super schade finde.
    Liebe Grüße, Katrin

  • TheBrunettes

    3. März 2019

    Liebe Sarah, richtig schöne Produkte den under eye brightener liebe ich auch total ❤️
    Thebrunettes-blog.com

  • Meli MB

    26. Februar 2019

    oja ich liebe den becca under eye brightening corrector auch xD die ud palette lacht mich schon lange an…vielleicht gönne ich sie mir zum geburtstag 🙂
    xoxo meli

  • Nicole

    25. Februar 2019

    Die Born to run Palette ist wirklich sehr schön, aber meine Vernunft siegt noch 😀 Und den Becca Corrector muss ich mir mal genauer anschauen

  • Anna Mercedes

    24. Februar 2019

    Schöne Produkte, da bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Die Born to run palette besitze ich auch, habe sie allerdings erst 2x verwendet …. nach deinem Beitrag werde ich sie allerdings wieder rauskramen 😉
    xoxo Anna-Mercedes (by cedes)

  • Sabine

    22. Februar 2019

    Da hast du echt tolle Sachen ausgesucht. Mit der Born to run Palette liebäugle ich auch schon einige Zeit. Wenn ich nicht schon so viele Paletten hätte…

  • Kerstin

    18. Februar 2019

    Was für tolle Jahresfavoriten <3 Genau deshalb lese ich solche Beiträge total gerne, weil da immer richtig spannende Empfehlungen dabei sind. Ich bin ja eher auf Kriegsfuß mit Eyeliner aber der Epic NYX soll ja ein wahres Wunderwerkzeug sein. Ich glaub, der kommt das nächste Mal mit 😀 Auch die Palette sieht toll aus.
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

  • Sandra

    18. Februar 2019

    Ja den Becca – Brightening Corrector möcht ich auch schon länger mal testen. Bei meinem Douglas ist er nur ständig in meiner Farbe vergriffen. Aber irgendwann werd ich ihn schon testen können.
    Mit der Born to Run Palette liebäugle ich echt schon eine Zeit lang. Das Packaging spricht mich sehr an und auch die Vielseitigkeit der Palette find ich mega! Es wär meine erste UD Palette.
    Alles Liebe
    Sandra

  • Larissa

    18. Februar 2019

    Ach da schlägt mein Make-up Herz wieder etwas höher und der Geldbeutel weint das Becca Produkt spricht mich sehr an und den Mascara habe ich auch ❤️
    Ich finde dein Format wirklich klasse. Blogbeitrag und Video —TOP

    Liebe Grüße
    Larissa
    (https://salutmavie.de)

  • kardiaserena

    17. Februar 2019

    hehe Sarah, dein Highlighter im Video is on point! 😀 sag und nimmst du das video in deinem bad auf? bezüglich deiner palette freut mich zu hören dass du so begeistert bist, denn ich habe schon öfters das feedback gehört, dass sie nicht so toll sein soll.
    glg und einen schönen abend
    https://kardiaserena.at

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.