Meine Top 5 Nagellacke für den Frühling

Meine Top 5 Nagellacke für den Frühling

missesviolet-beauty-top-5-frühlingsnagellacke-4

In der letzten Zeit lest Ihr tatsächlich sehr wenig von mir. Irgendwie ist momentan einfach der Wurm drin und ich schaffe es nicht, Outfits shooten zu gehen oder überhaupt kreativ zu werden. Wahrscheinlich ist das die Phase, in die jeder Hobby-Blogger mal kommt… Da aber in sehr naher Zukunft ein paar spannende Projekte auf mich warten, wird es sich auch wieder ändern. 😉

Die 5 Top Nagellacke für den Frühling

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema dieses Posts und der dreht sich um eines meiner Lieblingsthemen: Beauty und insbesondere Nagellack! Ich habe nach dem Umzug wieder in meiner überdimensionalen Nagellacksammlung gekramt und Euch meine persönlichen 5 liebsten Nagellacke für den Frühling rausgepickt. Hier sind ein paar Neuheiten, aber auch alltime Favorites dabei.

  • #1 Essie – blanc
  • #2 Essie – lounge lover
  • #3 Catrice – you r on my mint
  • #4 P2 – little princess
  • #5 O.P.I. – tickle my france-y

Essie, P2 und O.P.I. – Apricot, Rosa und Nude

Essie ist inzwischen zu einer meiner liebsten Marken geworden, neben O.P.I.. Von beiden Marken habe ich mit die meisten Nagellacke und der höhere Preis lohnt sich für mich in der Regel. Zarte, pastellige Töne gehen im Frühling bekanntlich immer und so wundert es auch nicht, dass direkt drei Nuancen in dieses Muster passen. Der Essie ‚lounge lover‘ ist mein neuester aus der letzten Frühjahrskollektion. O.P.I.s ‚tickle my france-y‘ gehört schon ewig lange zu meinen Favoriten, das ist einfach der perfekte Nudeton! Und die Volume Gloss Lacke von P2 sind für mich eine echte Überraschung: Für den niedrigen Preis bekommt man einen super guten Lack mit sehr glossigem Finish. ‚little princess‘ ist meine neueste Errungenschaft aus einer Goodie-Bag vom GBN Trends Blogger Brunch – lieben Dank an dieser Stelle, Geschmack auf jeden Fall getroffen! :-*

missesviolet-beauty-top-5-frühlingsnagellacke-3

Essie again und Catrice – Weiß und Mint

Noch relativ neu sind diese beiden Trends: Weiß und Mint. Einer der Klassiker ist inzwischen ‚blanc‘ von Essie. Weiß ist leider nur ein wenig schwieriger im sauberen Auftrag, da braucht man also etwas Geduld. Mein letzter Lieblingslack für den Frühling ist ein Mint-Ton, der ‚you r on my mint‘ von Catrice. Die Nagellacke der Ultimate Nail Lacquer Kollektion sind Preis-Leistungsmäßig ebenfalls der Hammer und ich habe Euch bereits einige der neuen Nagellacke von Catrice vorgestellt.

missesviolet-beauty-top-5-frühlingsnagellacke-2

Wie gefallen Euch meine Frühlingsfarben für die Nägel und welcher ist Euer persönlicher Favorit? Ich habe ganz frisch ein paar Nagellacke von Sally Hansen in meine Sammlung aufgenommen und teste mich mal durch. Da kommt bestimmt bald noch ein Beauty-Update von mir. 😉

Startet gut in die Woche!
Liebst,
Eure Missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 14. April 2016

    Der von OPI schaut ja super aus – vielleicht hol ich mir den auch. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia von https://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • 11. April 2016

    Alle drei Marken mag ich auch sehr gerne, sowohl die teuren als auch die günstigen von P2, die auch wirklich was drauf haben und relativ lange halten 😉 Wunderschöne Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 11. April 2016

    Super schöne Farben Sara. Der essie Lack ist ja toll, ich glaube den brauch ich auch sofort!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • 11. April 2016

    Liebe Sara,

    Ich bin momentan sehr begeistert von den Lacken von P2. Ich finde die halten einfach super! 🙂 Mir gefällt vorallem dieses Pastellrosa. Total schön für den Frühling. Den Mintton finde ich auch super!
    Muss mir jetzt langsam auch mal wieder neuen Nagellack zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi xx

    http://www.goldenvibes.de

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.