Beauty: Sephora Lippie und Nagellack

Beauty: Sephora Lippie und Nagellack

Im Urlaub hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit in aller Ruhe durch Luxemburg Stadt zu schlendern. Und da musste ich natürlich auch bei Sephora mal vorbei schauen. Der französische Beautytempel hat in der Altstadt einen kleinen Store und bietet neben allen bekannten großen Marken auch tolle Eigenmarken. Ich hab mir dann direkt mal einen Sephora Lippie und Nagellack eingepackt.Beauty-Haul-Sephora

Der Store in Luxemburg ist leider kein richtiges Highlight. Er ist relativ klein und sehr unaufgeräumt. Man kann schon fast sagen an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Nun gut, es zählen ja die inneren Werte, sprich die Kosmetik. 😉 Die Preise sind sehr unterschiedlich im Vergleich zu Deutschland. So ist beispielsweise Lancôme sehr teuer. Eine Mascara kostet hier im Schnitt 5 Euro mehr. Mich hat aber ohnehin mehr die Eigenmarke Sephora interessiert. Die übrigen Marken bekomme ich genauso gut in Deutschland oder online.

Das Ergebnis meines Mini Beauty Hauls:

  • Sephora Collection Rouge Cream Lipstick in „Charmer“ Nr. 19 (shop here) für ca. 11 Euro
  • Sephora Collection Color Hit Nailpolish in „cozy morning“ (online leider ausverkauft) für ca. 3,90 Euro
  • Sephora Collection Color Hit Nailpolish in „way to heaven“ (online leider ausverkauft) für ca. 3,90 Euro

Direkt sei gesagt, dass Preis-Leistungsverhältnis ist top! Obwohl ich noch keine Produkte von Sephora besaß, habe ich mal auf gut Glück zu meiner kleinen Auswahl gegriffen und bin wirklich positiv überrascht. Der Lippie ist ein warmes Toffee und durch die cremige Textur sehr angenehm aufzutragen und fühlt sich toll an auf den Lippen. Er trocknet die Lippen nicht aus und für die cremige Textur hält er erstaunlich lange durch. Ich hatte noch nach einem braunen Nudeton für den Alltag gesucht und jetzt habe ich ihn gefunden. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön und dezent.Beauty-Haul-Sephora-Lippie

Die Nagellacke sind zwar sehr klein, aber dafür richtig klasse im Auftrag mit breitem Pinsel und dem Farbergebnis. Nach zwei Schichten deckt er wunderbar und beide Farben sind schön knallig und pastellig. So klassische Eiscreme Farben eben. 😀 Die Haltbarkeit ist gut, wobei ich da meistens irgendwie Glück habe und fast alle Lacke bei mir bis zu 5 Tage ohne Macken und Splittern gut halten. Die Trocknungszeit ist normal und ich helfe ja immer mit den Dry & Shine Drops von P2 ein wenig nach und werfe den Turbotrockner an.Beauty-Haul-Sephora-Nagellack

Kennt Ihr die Marke Sephora und die Stores? Habt Ihr auch Produkte? Wie gefällt Euch mein Beauty Haul mit Sephora Lippie und Nagellack? Ich freue mich auf Eure Meinung!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • Baby

    7. Juli 2018

    Du hast echt eine wunderschöne Nagelform

  • Romy Matthias

    13. Mai 2018

    Ich habe von der Marke noch nix probiert, die Lacke machen mich neugierig. LG Romy

  • 25. Februar 2017

    Oh das sieht aber alles echt super aus!!! Der Lippenstift gefällt mir unglaublich gut. Ne richtig tolle alltagstaugliche Farbe! Stand letztes Jahr auch vor nem Store Strasbourg und hab mich mega geärgert. Wusste das nicht und hatte bis dato schon in allen anderen Läden mein Geld gelassen 😀 Ärgert mich heute noch.

  • Jacqueline

    8. August 2015

    Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Ich liebe den Sephora, wenn es in einer Stadt, einen Sephora gibt, muss ich fast immer rein! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.