NewIn – Beauty Set von Kiko Generation Next LE und CD Handcreme

NewIn – Beauty Set von Kiko Generation Next LE und CD Handcreme

Ein inzwischen sehr verspäteter Osterhase hat mir vor einiger Zeit ein traumhaft tolles Beauty Set von Kiko Generation Next LE und CD vorbei gebracht! Mann, was hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind – tatsächlich mal was wirklich tolles gewonnen. 😀 Die liebe Jessy von Kleidermädchen hat nämlich zu Ostern dieses schöne Beauty Set verlost und ich war die glückliche Auserwählte.

Heute möchte ich Euch das gesamte Beauty Set von Kiko und CD gerne einmal vorstellen und wie Ihr anhand der Bilder gleich sehen könnt, ist schon so einiges davon in täglichem Gebrauch.Beauty_KikoSet-1.2

Im Beauty Set enthalten sind:

Kiko Generation Next LE Masterpiece Bronzer in 01 Forward Sienna
Kiko Generation Next LE Mosaic Highlighter in 01 Future Light
Kiko Generation Next LE CC Cream Cushion System in 30 Warm Beige
Kiko Smart Lip Pencil in 703 (Rosenholzton)
Kiko Skin Trainer CC Blur Perfect Skin optical Corrector 01 light to medium
Kiko Skin Trainer Body Multi-Action Body Serum 5 in 1
Kiko Smart Lipstick in 908 (true red)
Make-up Tasche in Pink von Kiko
CD Handcreme Sanddorn

Beauty-KikoSet-2

Die CC Cream hat es mir ganz besonders angetan und ich habe mich nach dem ersten Auftrag verliebt. Sie hat eine sehr softe, moussige Textur und verschmilzt mit der Haut. Die Cream korrigiert gut deckend das Hautbild ohne das Gesicht zuzukleistern und die Haut fühlt sich extrem sanft an. Wirklich ein tolles Produkt, dass ich mir unbedingt nachkaufen werde, wenn es leer ist. Ich war richtig überrascht von allen Produkten, da ich bisher nichts von Kiko besaß. In Kombination mit der CC Cream Cushion System Foundation, dem Mosaic Highlighter Puder und dem Bronzer sind diese Produkte aktuell meine Daily Make-Up Basis. Lippenstift, Lip Pencil und die Skin Trainer Bodylotion muss ich noch ausprobieren und werde Euch dann wieder berichten. 😉 Das intensive Rot des Smart Lipstick gefällt mir aber extrem gut. Nur trage ich rote Lippen einfach nicht im Alltag und warte noch auf eine passende Gelegenheit oder Shooting.

Beauty-KikoSet-3Beauty-KikoSet-4.2

Das Make-Up Täschchen hüpft jetzt auch täglich in meine Handtasche und Handcreme brauch ich sowieso mehrfach täglich. Die CD Sanddorn Handcreme hat einen festen Platz in meinem neuen Beauty-Reich bekommen und ist sehr angenehm vom Auftrag und Duft und zieht schnell ein. Die Marke CD habe ich erst vor Kurzem wieder neu für mich entdeckt, da ich sie immer noch als Beautymarke meiner Oma abgestempelt hatte. Besonderes Highlight ist, dass die Produkte super natürlich daher kommen ohne Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe oder jegliche tierische Inhaltsstoffe. Ihr wisst ja, dass ich in Sachen Pflege darauf auch immer besonderen Wert lege. 😉

Ihr seid wieder dran! Wie gefällt Euch das Beauty Set? Habt Ihr auch Produkte von Kiko und aus der Generation Next LE? Und wer von Euch kennt und verwendet denn CD? Ich freue mich über Eure Meinung und Kommis!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.