Violet Metallic Make-Up Look mit L.O.V.

Violet Metallic Make-Up Look mit L.O.V.

missesviolet-fashion-outfits-off-shoulder-top-und-beige-culotte-mit-fransentasche-13

Heute zeige ich Euch wie schon versprochen einen kompletten Metallic Make-Up Look von und mit den neuen L.O.V. Produkten. Die neue Make-Up Brand wird ab Mitte August in der Drogerie, Parfümerie und im eigenen Online-Shop erhältlich sein.

Die Make-Up Linie ordnet sich im mittleren Preissegment mit einem hohen Qualitätsanspruch ein. Daher sind alle Produkte in Farben und Textur sehr alltagstauglich ausgelegt und für eine breite Zielgruppe an Frauen geeignet. L.O.V. setzt auf klassische und elegante Farben und macht es besonders einfach immer gut funktionierende Looks schnell zusammen zu stellen. Zu allen Lippenstiften, die jeweils den Namen einer Mitarbeiterin tragen, gibt es beispielsweise den fast gleichnamigen Lipliner. So wird uns ein Match möglichst einfach gemacht.

Mein persönlicher Violet Metallic Make-Up Look

Mein Name wäre nicht Missesviolet, wenn Violet bzw. Lila nicht meine Lieblingsfarbe wäre. 😉 Das violette Metallic Make-Up das ich Euch also hier zeige vereint zwei meiner favorisierten Komponenten beim Make-Up: Metallischer Schimmer und eben Violett. Das klingt auf den ersten Blick sehr extravagant, ist aber ein sehr zurückhaltender Alltags-Look und wie Ihr den hinbekommt, zeige ich Euch:

missesviolet-fashion-outfits-off-shoulder-top-und-beige-culotte-mit-fransentasche-14

Verwendete Produkte von L.O.V.:

  • Perfectitude Mattifying Primer
  • Perfectitude Eyeshadow Primer
  • Coverstory Serum Concealer No. 010 „Silky Nude“
  • Dualist 2in1 Powder Foundation No. 050 „Pure Nudity“
  • LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette cashmere touch No. 820 „A Glass of Wine with Liz“
  • Guilt Eyes Fan Effect Mascara No. 100 „Black Envy“
  • Perfectitude Translucent Compact Powder airy touch
  • LOVsun HD Matte Bronzer No. 020 „Sunshine L.O.V.“
  • LOVlicious Caring Volume Gloss No. 190 „Addicting Rosewood“

Grundierung

Nach der Tagespflege – zuletzt habe ich die Elemis Pro Collagen Marine Cream verwendet – trage ich den Mattiyfing Primer auf. Weiter folgt die Eyeshadow Basis und das Abdecken dunkler Augenschatten und Unebenheiten mit dem Coverstory Concealer. Zuletzt folgt die 2in1 Dualist Puder Foundation.

Augen

Für’s Augen-Make-Up habe ich die Eyeshadow Palette in der Nuance #820 verwendet. Dazu habe ich am inneren Augenlid den hellsten Lilaton aufgetragen und am äußeren Lid und in der Lidfalte die mittleren bis ganz dunklen Nuancen aufgetragen und gut verblendet. Getuscht habe ich meine Wimpern mit der Guilt Eyes Fan Effect Mascara. Auf der Wasserlinie im Auge verwende ich für einen strahlenden Blick einen weißen Kajal, ebenfalls von Catrice – ein Kohl Kajal in #040 „White“. Auf dem oberen Lid habe ich einen Strich mit dem Velvet Matte Smokey Eye Pencil in #040 „Steel the Show“ von Catrice mit dem Wing Liner von Zoeva gezogen.

Finish, Konturieren + Augenbrauen

Zum Fixieren habe ich das Transparent Powder verwendet. Konturiert habe ich mit dem HD Sun Bronzer und als Rouge und Highlighter verwende ich aktuell zwei Produkte von Catrice: Die Blush Artist Palette in #030 „Rock’nRose“ und den Glow Highlighter in #010 „Light Infusion“. Meine Augenbrauen style ich ebenfalls mit einer noch brandneuen Palette von Catrice, die Eye&Brow Contouring Palette in #010 „But first, cold Chocolate!“. Dazu mische ich allerdings beide Farben mit dem Brow Liner von Zoeva und setze zusätzlich Highlights unter den Augenbrauen mit dem Glow-Puder der Palette.

Lippe

Auf den Lippen trage ich einen transparenten Lipliner und den Gloss in der Nuance #190 „Addicting Rosewood“. Wie so oft sind es für die Lippen eben bei mir die Rosenholz-Töne, die mich auf Anhieb catchen.

missesviolet-fashion-outfits-off-shoulder-top-und-beige-culotte-mit-fransentasche-12

missesviolet-fashion-outfits-off-shoulder-top-und-beige-culotte-mit-fransentasche-11

missesviolet-fashion-outfits-off-shoulder-top-und-beige-culotte-mit-fransentasche-15

Diesen Look finde ich für mich inzwischen einfach perfekt. Insbesondere zu meinem aktuellen Granny-Hairstyle ergänzt sich Violett sehr harmonisch. Trotzdem brauche ich jeden Tag Abwechslung und passe meinen Beauty-Look immer ans Outfit an. Den komplette Look mit beiger Culotte und dem schwarzen Off-Shoulder Shirt dazu findet Ihr übrigens hier.

Was sagt Ihr zu Metallic Make-Up Look? Yay oder Nay? Lasst es mich wissen.

Liebst,
Eure Missesviolet

 

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.