Culotte von Vero Moda mit Ankle Boots

Culotte von Vero Moda mit Ankle Boots

Die erste Culotte ist eingezogen! Ich habe mich für ein sehr klassisches und schlichtes Modell entschieden, da ich mich an den Hosentrend erst mal herantasten wollte. Bei einem Schnapper-Preis von 10 Euro im Sale habe ich dann zugeschlagen und meine erste Culotte von Vero Moda ergattert. Ich bin sehr gespannt, was Ihr zum Outfit sagt, denn es war…kompliziert. 😉

Dieses Outfit ist am gleichen Tag entstanden wie das Shooting zum Zara Ripped Jeans Business Outfit.  Nur so richtig fluppte das nicht mehr beim zweiten Shooting. Ich bin mir mit diesem Look noch nicht einig, ob ich ihn gut finde oder bescheiden… Hahahaha, Ihr dürft das also ganz exklusiv mitentscheiden. Es hat nun ein wenig gedauert, da ich die Bilder erst gar nicht auf den Blog stellen wollte. Nach ein wenig stöbern habe ich aber dennoch genug Material gefunden. Mode ist eben auch ein großes Experiment und man muss sich mal was trauen! Ich zeige Euch nun also mein erstes Outfit mit der schwarzen Culotte von Vero Moda, wobei die meisten Bilder dieses Shootings in den Tiefen des Papierkorbs landen werden. 😀

Culottes-Outfit-4

Für mein erstes Outfit mit der schwarzen Culotte habe ich das rote Shirt von Naf Naf und meine schwarzen Ankle Boots von Friis Company kombiniert. Vor dem Spiegel sah das Outfit sehr lässig aus, auf den Bildern hinter her hat’s mir irgendwie nicht mehr so hundertpro gefallen. Bei der nächsten Outfit Kreation werde ich mich an die Culotte Regeln halten und es vielleicht mal mit einem Crop Top o.ä. versuchen. Die Culotte von Vero Moda trägt sich allerdings wunderbar und ist sehr bequem und luftig. Die kleine Umhängetasche von Six und die Sonnenbrille von Ray Ban habe ich als Accessoires gewählt.

  Culottes-Outfit-1 Culottes-Outfit-7 Culottes-Outfit-9 Culottes-Outfit-5

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Ihr zum Outfit mit der schwarzen Culotte sagt? Yay oder Nay? Vielleicht bin ich ja auch zu kritisch mit mir selbst und der schicken Culotte. 😉 Lasst es mich wissen, ich freue mich über Eure Kommentare! Liebst, Eure Missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 7. März 2017
  • Tamina

    25. August 2015

    du scheinst ja auch recht große zu sein? bei mir sind culottes irgendwie immer zu lang, total blöd :-/ ich find die nämlich auch echt toll

    dir stehts gut

    LG, Tamina

    http://www.fashionjudy.com

  • Jessy

    25. August 2015

    Toll schaust du aus . Die Culotte stehen dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Fiona

    23. August 2015

    Ich finde die Culotte richtig schön – auch in Kombi mit den Stiefeletten, aber ich kann mich leider nicht so ganz mit dem roten Shirt anfreunden, aber ich hab ja auch eh ne Farb-Phobie 😉
    Hab einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.