Gemütliche Loungewear für Zuhause – Lockdown Fashion Inspo

missesviolet-curvy-fashion-gemuetliche-loungewear-fuer-zuhause-lockdown-fashion-inspo-titel

Gemütliche Loungewear für Zuhause – Lockdown Fashion Inspo

Es ist nicht nur Winterzeit, sondern auch erneut Lockdown-Zeit. Das bedeutet für uns alle, dass wir dringend gemütliche Loungewear für Zuhause brauchen, oder?! Egal ob im Homeoffice, digitalen Mädelsabenden oder dem klassischen Netflix-and-Chill: Richtig kuschelige Loungewear kann man nie genug haben und bei Hunkemöller findet Ihr Loungewear und die passende Wäsche direkt dazu.

Gemütliche Loungewear für Zuhause – Samt & Spitze

In der Herbst/Winterzeit wird’s kuschelig und dafür braucht man ein lässiges Outfit, dass aber nicht unbedingt wie Oma’s Pyjama aussehen muss. Es kann auch stylisch werden beim gemütlichen Netflix-and-Chill Abend auf dem heimischen Sofa. Tolle Winterstoffe wie z.B. Samt eignen sich besonders gut dafür. In Kombination mit schicken Spitzen Bralettes sieht der Loungewear Look nicht nur hochwertig, sondern auch ein bisschen sexy aus. Besonders schön sind gedeckte dunkle Winterfarben wie dunkles Grün, Brauntöne oder Rot. Da kommt direkt noch Weihnachtsstimmung auf!

missesviolet-curvy-fashion-gemuetliche-loungewear-fuer-zuhause-lockdown-fashion-inspo-collage-samt

Gemütliche Loungewear für Zuhause –  Der Onesie

Dauerkalt? Dann ist der Onesie die Lösung. Ich besitze inzwischen mehrere dieser chilligen Overalls und finde sie sind die perfekte gemütliche Loungewear für Zuhause in allen Farben, Stoffen und Formen. Onesie’s aus Velours oder Samt sind natürlich besonders kuschelig. Meist haben die Strample-ähnlichen Onesie’s eine Kapuze damit man sich extra warm einkuscheln kann. Und das beste daran ist: Ein Teil und man ist fertig eingepackt und angezogen, kann sich rum wälzen ohne das irgendwas verrutscht und man wieder friert. Einen Onesie solltet Ihr Euch für den langen Lockdown Winter also unbedingt zulegen.

missesviolet-curvy-fashion-gemuetliche-loungewear-fuer-zuhause-lockdown-fashion-inspo-collage-onesie

Gemütliche Loungewear für Zuhause – Leggings & Pyjama

Wo hört eigentlich die Leggings auf und fängt der Pyjama an und wo sortiert Frau die Jogginghose ein? Zugegeben ich bin ein wahnsinnig großer Leggings und generell Loungewear Fan, da ich grundsätzlich von Zuhause arbeite und viel am Schreibtisch sitze.  Da muss es einfach bequem sein, aber dennoch muss es nicht gleich wie ein ranziger Gammellook wirken. Ein hochwertiger Pyjama oder eine gute Leggings weiß ich heute viel mehr zu schätzen, als noch in meiner Jugend. Vor allem komplette Pyjama Sets finde ich enorm schön und praktisch und kuschelig gefütterte Leggings mit winterlichen Drucken würde ich immer der unschön geformten Jogginghose vorziehen.

missesviolet-curvy-fashion-gemuetliche-loungewear-fuer-zuhause-lockdown-fashion-inspo-collage-leggings-pyjama

Also ich bin bereit für den Lockdown, die gemütliche Winterzeit zu Hause und kuschelige Abend bei Tee, Kerzenschein und schnulzigen Filmen. Und wer hätte ahnen können, dass mein Lookbook aus 2018 zum Thema Gemütliche Outfits für Zuhause in diesem Jahr aktueller denn je sein würde. Stöbert da also gerne auch mal rein oder in einem meiner aktuellen Curvy Fashion Videos auf YouTube.

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.