Herbst Trends 2020 – Die besten Cardigans, Strickjacken & Pullover

missesviolet-curvy-fashion-herbst-trends-2020-die-besten-cardigans-strickjacken-pullover-titel

Herbst Trends 2020 – Die besten Cardigans, Strickjacken & Pullover

Gerade erleben wir wieder einen wunderschönen Spätsommer mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Trotzdem ist genau jetzt die richtig Zeit sich die Herbst Trends 2020 anzuschauen, denn der kommt bekanntlich schneller als man denkt. Und wenn wir in den letzten Jahre eines gelernt haben, ist es: Strick geht immer! Also schauen wir uns die beste Auswahl an Strickjacken und Cardigans von ORSAY für den Herbst 2020 an:

Herbst Trends 2020: Hellblauer Strick

Im Jahr 2020 hieß die Pantone Farbe des Jahres: Classic Blue. Und genau diese begleitet uns selbstverständlich noch durch den Herbst/Winter. Insbesondere auch helles Blau sieht man in den aktuellen Trendreports vermehrt. Das kommt mir als farbenfrohe Fashionista sehr entgegen – denn Ihr wisst, Schwarz und zu dunkle Töne meide ich, wo ich kann. In Kombination mit braun und beige Tönen sieht ein zartes Hellblau schlichtweg elegant und stilvoll aus. Ihr könnt mit hellblauen Strickjacken oder Cardigans aber auch jeden langweiligen Business Look aufpeppen und zu Jeans geht’s eh immer perfekt.

missesviolet-curvy-fashion-herbst-trends-2020-die-besten-cardigans-strickjacken-pullover-hellblau-collage

Herbst Trends 2020: Cropped Cardigans

Gecroppte Oberteile und besonders Cardigans sieht man auch wieder vermehrt und ich bin auch ein richtiger Fan geworden! Das hatte ich Euch zuletzt erst in einem meiner Curvy Lookbooks für schicke Outfits gezeigt. Ein kurzer Cardigan mit süßem Strickmuster und kleinen, runden Knöpfen weckt direkt den Blair Waldorf Style und sieht besonders zu Jeans oder schönen A-Linienröcken toll aus. Dabei sind weiche, hochwertige Materialien ein Must. Farblich könnt Ihr Euch hier voll austoben, aber gerade in gedeckten hellen Farben wirkt der Cropped Cardigan besonders stylisch.

missesviolet-curvy-fashion-herbst-trends-2020-die-besten-cardigans-strickjacken-pullover-cropped-cardigans-collage

Herbst Trends 2020: Strickpullover mit Details

Der Klassiker der Herbst/Winter Trends ist definitiv der Strickpullover. Dabei muss klassisch nicht gleich langweilig sein. Inzwischen gibt es eine ziemlich große Auswahl an hübschen Strickpullovern mit liebevollen Details und Hinguckern wie zB Spitze, Loch- oder Zopfmuster usw. Farblich sind Euch auch beim Strickpullover keine Grenzen gesetzt, aber ich plädiere für helle, gedeckte Farben oder auch angesagte Prints wie der Animal Print. Strickpullover lassen sich zu nahezu jedem Herbstoutfit kombinieren: Ob lässig zur Jeans, zum Rock oder zu Leder(imitaten) – Strick geht einfach immer.

missesviolet-curvy-fashion-herbst-trends-2020-die-besten-cardigans-strickjacken-pullover-titel

Ich hoffe, da war wieder genug Mode Inspiration für Euch dabei!? Lasst mich das gerne wissen und wenn Ihr noch mehr sucht, schaut doch mal in meiner Curvy Fashion Kategorie oder auf YouTube vorbei – da gibt’s jede Woche neue Fashion Videos für Euch.

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.