Curvy Spring Outfits mit YoursClothing

Curvy Spring Outfits mit YoursClothing

Heute gibt’s Frühling pur für Euch in Form von zwei lässige Curvy Spring Outfits, die ich mir freundlicherweise bei YoursClothing UK aussuchen durfte. Zwei total unterschiedliche Looks, aber beide definitiv perfekt geeignet für die kommenden sonnigen Tage.

Curvy Spring Outfits | Die Marlene-Hose

Ich greife ja tatsächlich selten zur Hose, aber ich muss gestehen, als ich bei YoursClothing diese Marlene-Hose mit dunklem Blumenprint gesehen habe, musste ich zuschlagen! Wenn Ihr YoursClothing noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ihr findet dort super stylische Mode in den Größen 44-64! Die Marlene-Hose ist ein wahrer Allrounder und echter Figurschmeichler für uns kurvige Ladies. Durch den hohen Bund streckt sie das Bein und die Figur optisch und macht dazu einfach ein tolles Bein. Ich habe die Hose mit einem schlichten weißen Shirt kombiniert mit diesen coolen Knöpfen, die dem ganzen einen Vintage-Look verleihen. Als Accessoires habe ich zu einer detailverliebten Umhängetasche gegriffen, die schwer an ein Chloé Modell erinnert, und ein paar sommerliche Sandaletten in Nude-Rosa. Fertig ist der bequeme Curvy Frühjahrslook für’s Büro oder Shopping.

Curvy Spring Outfits | Das Leinenkleid in Jeans-Optik

Es war Liebe auf den ersten Klick mit diesem Leinenkleid in Jeans-Optik. Ich habe es im Shop entdeckt und war vor Allem vom Schnitt direkt begeistert. Die A-Linien Form ist für meine Figur perfekt geeignet und das Kleid fällt durch den abgestuften Schnitt besonders leicht und flattert so herrlich. Die Knöpfe sind wieder mein Lieblingsdetail am Leinenkleid und besonderes Plus: Die Spaghetti-Träger sind sogar verstellbar! Super gut mitgedacht, das passt auf jeden Fall. Das Kleid allein wäre schon ein perfektes Sommerkleid, im Frühjahr kann’s aber immer noch frisch werden und daher habe ich zu einem weißen Spitzen Cardigan gegriffen, der ganz locker luftig den Look ergänzt. Die Accessoires wie Tasche und Schuhe kennt Ihr vom ersten Outfit – zum Kleid passte aber noch perfekt dieser Bastgürtel, den ich als Taillengürtel einsetze um eben diese mehr zu betonen.

Wie gefallen Euch die beiden Curvy Spring Outfits und welcher Look ist Euer Favorit? Kennt Ihr YoursClothing bereits? Falls nicht, schaut unbedingt mal rein – die Details zu den Outfits sind unten für Euch verlinkt.

Shop the Look

Marlene Hose mit Blumenprint* (ich trage Gr.46) http://bit.ly/2WKjbQH

Crepe Bluse in weiß* (ich trage Gr.46) http://bit.ly/2Eblt41

Beige Umhängetasche* http://bit.ly/2w1mPd0

Sandalette mit Blockabsatz* (ich trage Gr.39) http://bit.ly/2W8lqQs

Shop the Look

Leinenkleid in Jeansoptik* (ich trage Gr.46) http://bit.ly/2vY3h9D

Spitzen Cardigan in weiß* (ich trage Gr.46) http://bit.ly/2YrRi0b

Bast-Gürtel* (ich trage Gr.44-46) http://bit.ly/2WMdcur

Beige Umhängetasche* http://bit.ly/2w1mPd0

Sandalette mit Blockabsatz* (ich trage Gr.39) http://bit.ly/2W8lqQs

Sharing is caring!

The author behind Missesviolet is Sara Weissenfeld, 32 years old from Luxembourg. Sara is a Colonian girl in the heart and a fashionista with curves. Sara works full-time as a fashion blogger and founded the web and social media agency The Two Social. She's also a dog mummy of the American Staffordshire Terrier “Hobbes” and the little French bulldog “Happy”. Besides blogging and being a YouTube content creator Sara loves to travel, work in the garden and has a passion for photography.

COMMENTS

  • Billchen

    11. Juni 2019

    Ganz tolle Bilder! Endlich ist das Wetter schön sommerlich für luftigere Outfits. Das blaue Kleid gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Who is Mocca?

    7. Juni 2019

    Also dieses blau steht dir ja hervorragend! Eine geniale Farbe, die du diesen Sommer unbedingt öfters tragen solltest! 2 sehr schöne Looks zeigst du uns da!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Sarah-Allegra

    7. Juni 2019

    Liebe Sara! Das sind ja zwei ganz wundervolle Outfits! Für mich geht sowieso nichts über Marlene Hosen! Liebe den lockeren und trotzdem sehr femininen und schicken Schnitt! Und das blaue Kleid steht dir einfach ganz hervorragend 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

  • Linni

    6. Juni 2019

    Hallo Liebes,
    deine Outfits sind alle toll. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde 🙂 Schön, dass endlich wieder luftige Klamotten getragen werden können!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.