Diesel Event – Vorstellung der Intimates Kollektion SS2016

Diesel Event – Vorstellung der Intimates Kollektion SS2016

missesviolet-event-diesel-vorstellung-intimates-kollektion-ss2016-titel

Am vergangenen Samstag wurde ich von Diesel zur Vorstellung der neuen Intimates Kollektion SS2016 eingeladen. Gemeinsam mit meinem Partner in Crime und Fotografen haben wir uns also an diesem verregneten Samstagnachmittag in die Ehrenstraße 62 hier in Köln bewegt. Der Empfang war herzlich und die Kollektion kam direkt auf uns zu in Form von leicht bekleideten Modells. Da gab es also für Mann und Frau so einiges zu gucken. Natürlich spreche ich hier von der schicken Unterwäsche. 😀

Diesel steht als Marke ja grundsätzlich für Jeans-Klassiker, die nie aus der Mode kommen und das Ganze mit einem sportlichen Touch. Das erkennt man in der neuen Diesel Intimates Kollektion SS2016 (shop here) direkt wieder. Sportlich, bequem und in zurückhaltenden Farben wie Weiß, Schwarz und Denim. Ich persönlich mag sportliche Unterwäsche wahnsinnig gern. Wenn es zwickt und juckt kann sich ja keiner wohlfühlen und die edle Spitze ist nichts für den Alltag. Ich denke, da werde ich bald schwach und greife zu Diesel statt zu Calvin Klein wie der Rest der Bloggerwelt. 😉

Das sagt Diesel zur neuen Unterwäsche Kollektion:

There is nothing more sexy than confident – and Diesel underwear will bring out the tough cookie in you. Lose the lace. Power your shape. And, remember, it’s the stuff on the ‘inside’ that really counts

missesviolet-fashion-event-diesel-store-koeln-intimates-collection-9

missesviolet-fashion-event-diesel-store-koeln-intimates-collection-2

Es gab coole Soundes, Prosecco und leckere Häppchen – also alles, was das Bloggerherz so begehrt. Besonders lecker waren die selbst gemachten Cake Pops von Khadija’s Cake Pop und Schokolade in Lippenstifthüllen. Insgesamt haben wir rund 2 Stunden gequatscht, geknipst und gestöbert. Der Store in Köln gefällt mir richtig gut und ich werde hier demnächst öfter reinschauen. Grundsätzlich gehe ich gerne auf der Ehrenstraße hier in Köln shoppen, da es ein wenig abseits vom großen Trubel der beliebten Einkaufsstraßen ist und daher wesentlich angenehmer. Und obendrein habe ich die Gelegenheit genutzt meine gute Freundin und Bloggerkollegin Jannú von Janne in Wonderland wieder zu treffen.

Kennt Ihr Diesel und besitzt Ihr Teile der sportlichen Jeans-Brand? Wie gefällt Euch die neue Kollektion? Seid Ihr eher für Spitze oder Praktisches drunter?

Liebst,
Eure Missesviolet

The author behind Missesviolet is Sara Weissenfeld, 32 years old from Luxembourg. Sara is a Colonian girl in the heart and a fashionista with curves. Sara works full-time as a fashion blogger and founded the web and social media agency The Two Social. She's also a dog mummy of the American Staffordshire Terrier “Hobbes” and the little French bulldog “Happy”. Besides blogging and being a YouTube content creator Sara loves to travel, work in the garden and has a passion for photography.

COMMENTS

POST A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.