Cherryblossom Streetstyle im Boho Stil

Cherryblossom Streetstyle im Boho Stil

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-12

Beim Betrachten dieser Bilder bekomme ich einfach gute Laune! Wie haben gestern den kurzen Lichtblick zwischen Hagel und Regen genutzt, und schnell dieses Outfit geshootet. Ein Shooting unter Kirschbäumen stand noch ganz hoch oben auf meiner Location-Wunschliste und endlich hat es geklappt. Wenn Ihr noch schnell seid, könnt Ihr diese atemberaubende Blütenpracht an der Zentralbibiliothek in Köln bewundern. In ein paar Tagen ist wahrscheinlich alles vorbei…

Inzwischen ist Euch wahrscheinlich auch aufgefallen, dass ich ein absoluter Frühlingsmensch bin. An einem Spaziergang zwischen diesen herrlichen Kirschbäumen und den ersten Knospen an unserem Apfelbaum im Garten kann ich mich manchmal mehr freuen, als an einer Shoppingtour in der überfüllten City. Die Prioritäten ändern sich mit der Zeit. 😉

Streetstyle im Boho Stil

Das Outfit habe ich schlichter gehalten und mit vielen Accessoires aufgewertet, da die Location einfach für sich spricht. Zur destroyed Jeans trage ich ein Oversize Streifenshirt aus der Herrenabteilung, beides von H&M. Beim letzten Shoppingtrip meines Liebsten habe ich auch mal in der Herrenabteilung gestöbert und bin fündig geworden. Die Oversize-Schnitte bei Damenteilen sind mir meist einfach nicht oversized genug. 😉 Die bordeauxfarbene Fransenjacke ist ebenfalls von H&M aus dem letzten Wintersale und die beigen Wildleder-Boots von Tamaris. Die Fransentasche habe ich vor einigen Jahren für kleines Geld mal auf dem Flohmarkt erstanden. Die Sonnenbrille von Love Moschino habe ich im vergangenen Sommer bei TK Maxx geschnappt. Alles in Allem ist das Outfit kaum 150 EUR teuer, echter Schnapper und Hingucker zugleich, oder? Für den richtigen Boho Stil braucht es natürlich viele Accessoires. Ich habe auf viele, viele Ringe gesetzt, Armbänder und Statement-Ohrringe dazu ein knalliges Make-Up. Zusammen mit viel Franse wird der Look dann perfekt. Oder was meint Ihr? Wie gefällt Euch das Outfit?

Genießt also den Frühling weiterhin! Er ist nach ein paar schlechten Tagen hoffentlich schnell zurück.
Happy Monday und liebste Grüße,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-4

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-6

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-7

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-8

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-9

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-11

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-5

missesviolet-fashion-cherryblossom-streetstyle-im-boho-stil-3

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 27. April 2016

    Wunderschöne Bilder. Wirklich toll! Ich finde es super, wie du dein Outfit auf die Location abgestimmt hast.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.