Hallo Herbst – Curvy Regen-Look mit Hunter Boots

Curvy Regen-Look mit Hunter Boots missesviolet

Hallo Herbst – Curvy Regen-Look mit Hunter Boots

Es war ein herrlicher Sommer und noch immer haben wir jeden Tag strahlenden Sonnenschein. Dennoch kam der Herbst jetzt recht schnell und die Temperaturen kündigen schon den Winter an, sofern man sich im Schatten aufhält. Da braucht’s langsam einen wetterfesten Regen-Look und den zeige ich Euch heute. 😉

 

Curvy Regen-Look mit Hunter Boots | Gewappnet für’s Regenwetter

 

Ob ich will oder nicht, zwei mal am Tag geht’s raus mit den Hunden und das im wahrsten Sinne bei Wind und Wetter. Da brauche ich nicht nur warme Klamotten, sondern auch feste und am besten wasserfeste Schuhe. In Sachen Outfit bin ich meist im Zwiebellook unterwegs. Zum Thema Curvy Layering Outfits habe ich Euch erste vergangene Woche ein Video auf YouTube hochgeladen, schaut da gerne mal vorbei.

 

Seit Kurzem habe ich nun endlich Hunter Boots! Die standen schon total lange auf meiner Wunschliste und endlich habe ich ein Paar richtig hochwertiger Gummistiefel und einen knallig gelben Schirm für meine tägliche Hunderunde. Da ich unbedingt die kurze Variante nehmen wollte, ist es klassisch schwarz geworden. Ist sowieso pflegeleichter und kann nicht so schnell dreckig werden. 😉 Insbesondere die Gummistiefel von Hunter sind super stylisch, da wird sogar das Regenwetter-Outfit zum Runway-Look.

 

Der gelbe Schirm von Hunter ist übrigens mein neuester Lieblingsschirm. Ich liebe die knallige Farbe, die einfach etwas Freude in das triste Regenwetter bringt und das er durchsichtig ist. So kann man sich den Schirm richtig schön vors Gesicht ziehen und rennt trotzdem nirgendwo gegen. 😉

 

Ich bin auf jeden Fall gerüstet und gehe jetzt gerne im Regen spazieren, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Wuffis, die stehen nicht so aufs kalte Nass. Wie ist das bei Euch? Sind Gummistiefel nur ein notwendiges Schuhwerk oder legt Ihr auch Wert auf Qualität und Styling?

WHAT I WEAR

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.