Frühling bei #kölnbloggt Streetstyle mit Blazer und Adidas Stan Smith

Frühling bei #kölnbloggt Streetstyle mit Blazer und Adidas Stan Smith

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-2

Der Frühling ist da und somit wird’s Zeit für die nächsten Springlooks! Die Kölner Mädels der #kölnbloggt Runde haben sich für eine weitere Blogparade zusammen gefunden und alle Links gibt’s am Ende dieses Artikels.

Warum ich den Frühling liebe…

Endlich ist der graue, kalte Winter vorbei und auch wenn es hier und da noch etwas frisch ist, bringen die ersten Sonnenstrahlen so viel Energie zurück. Ich schaue jeden Morgen glücklich in unsere neuen Garten und sehe vor strahelnd blauem Himmel, wie alles langsam zu blühen beginnt. Ich bin endlich wieder fitter und die Trägheit fällt ab. Wenn es morgens schon hell ist und abends immer noch steigt einfach meine Laune. In der Mittagspause am Rhein flanieren und ein Eis essen – es gibt nichts besseres, um den stressigen Arbeitstag entspannter zu unterbrechen. Und auch die Umgebung ist so viel fröhlicher, denn die Menschen lachen wieder mehr und die Vögel zwitschern um uns herum. Frische Tulpen, frische Farben und nur noch gute Laune. Ja, man merkt schnell, dass ich ein Frühlingsmensch bin. Nun aber genug zu meiner liebsten Jahreszeit, kommen wir zu meinem Frühlingslook.

Streetstyle mit Blazer und Adidas Stan Smith

Was wäre mein persönlicher Frühling ohne meine aktuelle Lieblingsfarbe: Rose Quartz? Eben, langweilig. 😉 Dieses Mal habe ich einen Streetstyle mit Blazer in Rosa, Jeans und Stan Smith geshootet. Den Blazer von H&M kennt Ihr inzwischen sehr gut, denn ich habe Euch bereits einen Trendlook mit der diesjährigen Pantone-Farbe des Jahres gezeigt. Absolutes Lieblingsstück derzeit! Ich wünschte, den könnte ich täglich tragen. Dazu habe ich ein schlichtes Statement-Shirt von H&M gewählt. Wer mich kennt weiß, dass der Spruch “don’t steal my Wi-Fi” wirklich gut zu mir passt – womöglich auch zu jedem anderen Blogger. 😀 Die zerrissene Jeans von Zara habe ich für den Frühling auch wieder ausgekramt, denn blanke Knöchel ist im Winter einfach zu kalt, dafür bin ich zu arg Frostbeule. An den Füßen trage ich meine Adidas Stan Smith und für den nötigen Stauraum habe ich meinen großen weißen Shopper von NafNaf geschnappt.

Wie gefällt Euch mein Steetstyle mit Blazer? Habt Ihr schon die anderen Posts von Frühling bei #kölnbloggt entdeckt? Nein? – Weiter unten gibt’s die Links der Mädels. Schaut unbedingt mal rein! Gestern hat die liebe Jenny von Fashioncircuz ein Outfit gezeigt und morgen ist Sophie von Champaso dran.

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-7

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-4

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-9

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-5

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-1

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-10

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-6

missesviolet-fashion-outfit-koeln-bloggt-frühling-streetstyle-8

Mehr Lust auf Frühling? Schaut bei meinen Mädels von #kölnbloggt vorbei!

12916063_10201691014514076_1736851111424391528_o

11.04. Julia von Des Belles Choses
12.04. Sabrina von Brinisfashionbook
13.04. Clara von Fashionvernissage
14.04. Katja von Katjuschkas Diary
15.04. Katharina von Some kind of Fashion
16.04. Emilie von La mode et moi
17.04. Jenny von Fashioncircuz
18.04. Sara von Missesviolet
19.04. Sophie von Champaso
20.04. Bianca von La vie jolie
21.04. Vita von Vita Corio
22.04. Sarah von Sarah Pancake
23.04. Mira von Selfbelle
24.04. Leonie von Glowing
25.04. Lea von When love speaks
26.04. Majka von Majkas Welt

The author behind Missesviolet is Sara Weissenfeld, 32 years old from Luxembourg. Sara is a Colonian girl in the heart and a fashionista with curves. Sara works full-time as a fashion blogger and founded the web and social media agency The Two Social. She's also a dog mummy of the American Staffordshire Terrier “Hobbes” and the little French bulldog “Happy”. Besides blogging and being a YouTube content creator Sara loves to travel, work in the garden and has a passion for photography.

COMMENTS

POST A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.