Outfit High Waist Jeans kombinieren mit Body, Spitzentop & Zara Mantel

Outfit High Waist Jeans kombinieren mit Body, Spitzentop & Zara Mantel

Heute geht es um einen alltime Favorite, den wir sicher alle im Schrank im haben: Die High Waist Jeans. Ihr wisst ja, dass ich ein echtes Jeansgirl bin und im Alltag am allerliebsten in die bequeme Jeans hüpfe. Wenn es schnell gehen muss, macht man mit einer gut sitzenden Jeans, einem lässigen Shirt, tollen Sneakern und ein paar Accessoire nie etwas falsch. Meine Lieblingsjeans habe ich in diesem Outfit aber mal ganz anders kombiniert.

Streetstyle: Wie kann man die High Waist Jeans kombinieren?

Normalerweise bleibe ich bei der ganz klassischen Style-Variante und verstecke die High Waist Jeans tatsächlich. Mit Kleidergröße 42-44 muss man sich die Variante, die ich Euch heute zeige schon trauen. Wobei ich mir aber sicher bin, dass man den Body in der High Waist Jeans auch mit ein paar Kilos mehr super tragen kann! Meine H&M High Waist Jeans ist außerdem skinny geschnitten und an den Knien destroyed. Vom Schnitt und der Waschung her ist das definitiv meine Lieblingssjeans!

Dazu trage ich einen eng anliegenden schwarzen Body ebenfalls von H&M. Da dieser sehr tief ausgeschnitten ist, trage ich für den Alltagstauglichen Look ein schwarzes Spitzentop von Hunkemöller unterm Body. Um den Look wintertauglicher zu gestalten, trage ich dazu noch meinen schwarzen Zara Mantel mit Ärmeln aus Lederimitat. Die Sneaker von Blink mit Puschel aus Fakefur habe ich endlich mal wieder aus dem Schuhschrank gekramt, denn sie passen perfekt zur Umhängetasche von Codello. Ein kuscheliger Schal ist aktuell immer noch Pflicht und meiner ist von Zara aus der letzten Saison.

Als besonderes Accessoires habe ich ein Tuch von Clockhouse als Haarband umfunktioniert. Das hat einen Hauch 50ies oder was meint Ihr? Ich hoffe, Euch gefällt mein Outfit und Ihr habt nun ein wenig Inspiration bekommen, wie man eine High Waist Jeans kombinieren kann. Ein T-Shirt oder eine Bluse würden natürlich auch klasse aussehen.

The author behind Missesviolet is Sara Weissenfeld, 32 years old from Luxembourg. Sara is a Colonian girl in the heart and a fashionista with curves. Sara works full-time as a fashion blogger and founded the web and social media agency The Two Social. She's also a dog mummy of the American Staffordshire Terrier “Hobbes” and the little French bulldog “Happy”. Besides blogging and being a YouTube content creator Sara loves to travel, work in the garden and has a passion for photography.

COMMENTS

  • 10. February 2017

    Cooler Look! Gefällt mir sehr gut, sportlich, bequem und trotzdem chic! Liebe Grüße Saskia-Katharina

  • 3. February 2017

    Du schaust super aus meine Liebe! Die Idee mit dem Tuch finde ich richtig cool!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  • 1. February 2017

    A great sense of style!

  • 1. February 2017

    Das allerschönste an dem Look ist, dass er so perfekt zu dir passt! Du siehst toll aus und das erinnert mich dran, dass ich auf meinen Bildern auch mal wieder richtig lächeln sollte! Die Schuhe schau ich mir gleich mal genauer an <3

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    ZUM BLOG…

  • 1. February 2017

    Das Haarband steht dir so gut! Du siehst super toll aus! Die Sneakers gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • caro

    1. February 2017

    super outfit cousinchen ❤

POST A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.