Outfit mit Edited Mididress, Lederjacke & rosegoldenen Chucks

Outfit mit Edited Mididress, Lederjacke & rosegoldenen Chucks

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-1

Diese Zeilen schreibe ich Euch bereits aus Luxemburg. Den Rest der Woche verbringen wir hier und haben einige Dinge zu erledigen. Outfits shooten und meine liebe Carmen von Clothes and Camera treffen, stehen natürlich auch auf dem Plan, sowie Bummeln und Entspannen. In unserem sonnigen Garten genieße ich gerne die Ruhe und viel, viel Sonne – so lange sie noch scheint! Diesen Look habe ich aber noch in Köln geshootet, wie offensichtlich zu erkennen. 😉

Outfit mit Edited Mididress, Lederjacke & rosegoldenen Chucks – Goldene Sneaker kombinieren

Ich habe Euch in meinem ersten Violet Diary ja bereits berichtet, dass ich mir aus der neuen Converse Kollektion die rosegoldenen hohen Chucks bestellt habe. Was soll ich sagen – ich liebe sie! Am liebsten würde ich mir alle fünf Modelle kaufen. Ich bin ein großer Fan der Converse Sneaker und dies ist nun mein sechstes Paar. Noch dazu bin ich ein echter Metallic-Freak, alles was glänzt und erst recht in rosegold ist einfach meins. 🙂 Aber wie lassen sich goldene Sneaker kombinieren, ohne dass es too much oder overdressed ist? Die Antwort habe ich hoffentlich mit diesem Look gefunden.

Zu meinen rosegoldenen Chucks kombiniere ich ein graues Mididress von Edited mit Schlitz. Noch so eine Sache, die ich momentan echt nice finde. Dazu trage ich meine Lederjacke von Happy Size und eine metallische Flap Bag von Laura Scott, die Ihr über About You bekommt. Ich dachte mir, wenn schon metallic, dann sollte sich das Thema auch durchziehen und so kam natürlich noch meine Ray Ban mit Doppelsteg und verspiegelten Gläsern dazu.

Was sagt Ihr? Ist es mir gelungen, die goldenen Sneaker zu kombinieren? Ist doch recht alltagstauglich geworden, oder? 😉

missesviolet-persoenliche-signatur2

 

 

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-5

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-8

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-9

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-6

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-7

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-4

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-10

missesviolet-fashion-outfits-edited-mididress-lederjacke-von-happy-size-und-converse-sneaker-in-rosegold-2

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.