Outfit mit Espadrilles & Oversize Shirt von Alba Moda

Outfit mit Espadrilles & Oversize Shirt von Alba Moda

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-3

Wo ist nur der tolle Frühling hin? Es sah doch erst so herrlich aus und ich hatte Pastellrosa schon als dauerhaften Bestandteil in meine Outfits integriert, da wird’s auf einmal fast wieder Winter. Nun ja, der Sommer kommt und für den habe ich mir ein paar Espadrilles zugelegt. 😉 Bei Übergangsoutfits traue ich mich gerne mal an leichtere Schuhe ran und trage sonst einfach viele Schichten übereinander. An diesem grauen Feiertag haben wir uns dann trotzdem vom Sofa erhoben und dieses Outfit mit Espadrilles, Oversize Shirt, Lederleggings und Lederjacke geshootet.

Outfit mit Espadrilles & Oversize Shirt

Die schicken Espadrilles in schwarzweiß und das graue Oversize Shirt sind von Heine über Alba Moda*. Die Espadrilles haben mir direkt besonders gut gefallen, weil sie vorne spitz sind und den Fuß nicht so klobig erscheinen lassen, wie andere Espadrilles die ich bisher diverse Male anprobiert habe. Dazu kombiniere ich das lockeres Oversize Shirt und eine schwarze Lederleggings von Esprit. Drüber geht’s mit Leder weiter und meiner Lederjacke von Orsay, die ich schon zig Jahre im Kleiderschrank habe. Farblich perfekt dazu passte meine Handtasche von Sisley und viel Statement Schmuck von S.Oliver und Six. Ein kleiner Farbtupfer musste in dem Ton in Ton Look dann noch sein und auf den Nägeln gibt’s also einen knalligen Mintton von Catrice „You’re on my Mint“.

Auf den Lippen habe ich mich an einen ganz neuen Farbton gewagt. Meine liebe Kollegin hat mir aus NYC zwei Lippies von Mac mitgebracht: „Stone“ und „Twig“. Ich habe Euch gestern bereits tolle Dupes zu meinen liebsten Mac Lippenstiften vorgestellt. Die Nuance „Stone“ habe ich auf Instagram schon an der ein oder anderen Bloggerin bewundert und mich nun einfach mal getraut. Beim Sichten der Outfitbilder war ich erst etwas unsicher, ob die Farbe was für mich ist. Eure lieben Kommentare auf Instagram haben mich aber eines Besseren belehrt. Danke Euch und ich werde ihn behalten und demnächst selbstbewusst öfter tragen! Allerdings wirkt er besser, wenn ich nicht lächle oder täusche ich mich? Die tolle Location ist übrigens das total süße Kaffee Miss Päpki am Brüssler Platz in Köln.

Was sagt Ihr zum Look? Habt Ihr auch schon ein paar Espadrilles für den Sommer? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-8

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-5

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-1

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-4

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-6

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-10

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-9

missesviolet-fashion-outfit-espadrilles-und-oversize-shirt-von-alba-moda-mit-lederleggings-11

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.