Outfit pinke Bomberjacke von Review, Nike Air Max Thea und Rock

Outfit pinke Bomberjacke von Review, Nike Air Max Thea und Rock

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-2

Oh ja, ich hüpfe vor Freude! Endlich sind zwei Teile bei mir eingezogen, nach denen ich lange für mich gesucht habe. Erstens die Bomberjacke und zweitens ein paar Nikes! In den letzten Wochen habe ich zwei große Projekte im Job umgesetzt und auch wenn es sich dieses Mal nicht in Überstunden nieder geschlagen hat, so ist man doch über ein längeren Zeitraum unter Strom und sehr, sehr platt im Feierabend. Da muss man sich auch mal was gönnen und wie könnte es anders bei mir sein: Mein Ausgleich ist kein Sport, sondern eben Shopping und mir einfach was Gutes tun. Nennt mich egoistisch oder bescheuert, aber ich kompensiere Stress eben gerne mit Shopping. 😉

Pinke Bomberjacke und Nike Air Max Thea

Die gehypte Bomberjacke war echt schwierig zu finden für mich. Ich wollte kein Modell in schwarz oder grün, rosa sollte es gerne sein. In den meisten Modellen die ich die letzten Monate probiert habe, sah ich dann aus wie ein Preisboxer mit einem riesen Kreuz und für meine Figur war das auch nicht gerade vorteilhaft. Es musste also eine sehr schmale und leichte Bomberjacke werden und ich habe mein Traummodell in rosa dann endlich bei Review gefunden! Ebenfalls lange gesucht und endlich gefunden habe ich ein Paar Nike. Viele verschiedene Modelle habe ich ausprobiert von den angesagten Juvenate bis ZX Flux. Nix passte meinem Fuß so richtig und dann sind es die Air Max Thea geworden. Ich habe nun also definitiv zwei neue Lieblingsteile im Schrank und zeige sie Euch heute direkt in Kombination in einem Outfit mit pinker Bomberjacke und Nike Air Max Thea.

Dazu habe ich einen bequemen Stoffrock in grau gewählt von Gina Tricot und ein weites Oversize T-Shirt von H&M. Drunter kann man meinen schwarzen Spitzen BH von H&M durchschimmern sehen. Das seht Ihr zum ersten Mal bei mir und ich bin gespannt, wie es Euch gefällt. Ich habe diesen Trend mit den Spitzen BHs lange beobachtet, mich dann aber nie getraut. Bis zu diesem Look. 😉 Mein Schmuck ist von S.Oliver, Pilgrim, Six und Promod und die neue Handtasche ist ein Mitbringsel von einem Arbeits-Kurztrip nach Mallorca vor zwei Wochen. Meine Sonnenbrille von Love Moschino habe ich schon im vergangenen Jahr geschnappt.

Was sagt Ihr also zu meinem Outfit mit pinker Bomberjacke und Nike Air Max Thea mit Rock? Ich bin sehr gespannt. 😉

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-6

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-5

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-10

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-8

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-3

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-9

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-4

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-7

missesviolet-fashion-outfit-pinke-bomberjacke-und-nike-air-max-thea-mit-rock-1

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.