Streetstyle Brügge mit Bomberjacke, MCM Bucket Bag & ripped Jeans

Streetstyle Brügge mit Bomberjacke, MCM Bucket Bag & ripped Jeans

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-7

Eine Woche Urlaub vergeht wie im Flug und schon sind wir wieder zurück in Köln und das Büro wartet morgen auf mich. Zu unserer kleinen Tour zwischen Cadzand, Brügge und Flandern gibt es in den nächsten Tagen noch ausführliche Traveldiaries! Heute zeige ich Euch aber noch ein Streetstyle Outfit, dass ich bei unserem kurzen Besuch in Brügge getragen habe. Ganz wie gewohnt habe ich wieder auf bequeme Basics gesetzt, die ich mit Trendpieces aufpeppe. Die Straßen von Brügge sind dazu einfach wunderschön und diese süße kleine Gasse war meine perfekte Shooting Location für einen lässigen Streetstyle.

Streetstyle Brügge mit Bomberjacke, MCM Bucket Bag & ripped Jeans

Vom schlechten Wetter haben wir uns an diesem verregneten Mittwoch in Brügge nicht abschrecken lassen und zum Schluss kamen sogar vereinzelte Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke. Da war aber mein Streetstyle leider schon im Kasten, wie das eben so geht. 😉 Bei einem Citytrip legt man meist einige Kilometer zu Fuß zurück und so fiel die Wahl an diesem Tag auf super bequeme Basics wie meine schwarze ripped Jeans von H&M und ein schwarzes Offshoulder Shirt von Promod. Das könnt Ihr natürlich unter meiner pinken Bomberjacke von Review nicht so gut erkennen. Es wird aber sicher bald ein paar sommerlichere Outfits geben und da zeige ich Euch dieses süße Shirt noch im Detail. Die einzig vernünftige Schuhwahl fiel auf meine Nike Air Max Thea in Rosa und einen farblich passenden Pashmina Schal. Die schwarze MCM Bucket Bag ist sowieso einer meiner liebsten Begleiter und viel Schmuck gehört bei mir immer dazu. Auf einem der Bilder seht Ihr einen kleinen Garten der mitten in einer Ruine angelegt wurde. Dazu gibt es bald mehr Bilder und ich verrate Euch, wo Ihr diesen schönen Platz finden könnt.

Wie gefällt Euch mein Streetstyle Look? Wer war denn schon mal in Brügge? Ich muss ja zugeben, dass ich mich in diese wundervolle Stadt echt verliebt habe und bestimmt wieder hin fahren werde!

Habt einen schönen Sonntagabend,
Liebst Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-8

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-6

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-5

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-3

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-9

missesviolet-fashion-streetstyle-bruegge-mit-bomberjacke-mcm-bucket-bag-und-ripped-jeans-2

What I Wear

Bomberjacket by Review – shop similiar one here
Jeans by H&M – shop here or here
Shirt by Promod – shop similiar one here
Nike Air Max Thea in pink – shop here
MCM Bucket Bag (Vintage) – shop the new ones here

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.