Beachlook mit Jeans, Strick und Espadrilles aus Cadzand

Beachlook mit Jeans, Strick und Espadrilles aus Cadzand

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-2

Kaum zu glauben, aber dieser Look ist schon vor zwei Wochen bei unserem Kurztrip nach Südholland entstanden. Aus Brügge habe ich Euch bereits einen Streetstyle gezeigt und in meinem Traveldiary die Impressionen und Tipps der schönen belgischen Stadt für Euch festgehalten. Schaut da also gerne noch einmal vorbei. Kurz vor unserer Abreise nach 5 Tagen Cadzand und Umgebung war aber noch ein Strandshooting fällig. Der Strand im kleinen Örtchen ist wirklich wunderschön und eben so typisch Holländisch, was mich persönlich total begeistert. Auch wenn alle anderen Blogger sich eher diese fancy Urlaubsorte wie Thailand, Bali, die USA oder Dubai aussuchen – mit zwei Hunden und einem Normalbürger-Budget wird es eben etwas in der Nähe und nicht das 5* Designhotel. Dazu aber dann mehr in meinem Traveldiary zu Cadzand, dass Euch in ein paar Tagen hier auf dem Blog erwartet. 😉

Beachlook mit Jeans, Strick und Espadrilles

Südholland im Mai ist nicht unbedingt der Inbegriff von Hochsommer und daher erwartet Euch auch kein Bikini-Outfit (würde ich Euch sowieso nie zeigen :-D) oder ein luftiges Sommerkleidchen. Vielmehr habe ich mich an diesem wolkigen Freitag in meine liebste Jeans von H&M geschmissen, dazu ein weißes Shirt mit Stickerei von Promod und eine beige leichte Strickjacke von Vero Moda. Die schwarz-weißen Espadrilles von Heine habe ich Euch bereits in einem anderen Look gezeigt und meine MCM Bucket Bag war in dieser Woche mein täglicher Begleiter. Die Sonnenbrille ist von Love Moschino, Ohrringe und Halskette von S.Oliver, die Uhr von Pilgrim und die Ringe gibt’s bei SIX. Unsere beiden Wauzis haben die Tage am Meer auch besonders genossen und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, hatte Happy so richtig ihren Spaß. Sie ist durch den Sand gesprungen wie ein kleiner Tornado und war dann entsprechend k.o.

Was sagt Ihr zu den Bildern und zum Look? Wie gefällt’s Euch? Wohin verreist Ihr diesen Sommer noch? Ich freue mich wieder über Eure Kommentare!
Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-5

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-10

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-9

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-8

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-11

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-12

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-14

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-7

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-6

missesviolet-fashion-beachlook-jeans-und-lace-strick-mit-espadrilles-3

what i wear

Shirt by Promod | shop here
Jeans by H&M | shop similar here
Lace Jacket by Vero Moda | similar one here
Espadrilles by Heine | shop here
MCM Bucket Bag Vintage | shop the new ones here

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.