Culotte Streetstyle mit Cardigan, Chucks & Fransentasche

Culotte Streetstyle mit Cardigan, Chucks & Fransentasche

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-4

Bevor meine erste Arbeitswoche schon fast wieder rum ist, kommt hier noch ein Streetstyle den wir in Luxemburg-Stadt geshootet haben. Vergangene Woche waren die Temperaturen auch in Luxemburg noch mal spätsommerlich angenehm und ich habe die Gelegenheit genutzt, um Euch noch einen Look mit der beigen Variante der Zara Culotte zu zeigen. In schwarz habe ich sie bereits mit Bomberjacke kombiniert. Heute zeige ich Euch, wie Ihr die Culotte lässig kombinieren könnt.

Die Culotte lässig kombinieren: Mit Cardigan, Chucks & Fransentasche

Die hochgeschlitzte beige Zara Culotte lässig kombinieren ist schon eine kleine Herausforderung. Ich habe mich dazu für einen starken Kontrast entschieden und trage ein schwarzes Basichirt von Weekday und einen weiten Cardigan von Only. Zu einem lässigen Look gehören natürlich Sneaker und wie könnte es momentan anders sein: Ich habe meine roségoldenen Chucks gewählt, die ich schon mit einem Kleid kombiniert habe. Für den Citylook darf es bei mir dann am liebsten eine Umhängetasche sein und da habe ich wieder zu meiner schwarzen Fransentasche von FTW gegriffen.

Wie gefällt Euch mein lässiger Streetstyle und wie würdet Ihr eine Culotte lässig kombinieren? Lasst es mich doch wissen!

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-8

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-2

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-9

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-6

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-10

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-5

missesviolet-fashion-outfits-sneakerlook-mit-culotte-fransentasche-und-chucks-3

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 11. Oktober 2016

    Ein toller Look – die Culotte macht sich wirklich sehr gut in deinem Herbst Outfit. Deine Frisur finde ich auch spitze – den Half Bun habe ich derzeit auch für mich entdeckt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • 9. Oktober 2016

    tolle kombi 🙂 die culottes ist ja hammer 🙂
    schönen sonntag

    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.