Layering Look mit Oversize Pullover, Leggings & Fake Fur Sneaker

Layering Look mit Oversize Pullover, Leggings & Fake Fur Sneaker

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-2

Inzwischen ist der Herbst voll angekommen, wenn auch mit echt tollen Sonnentagen bisher. Deutlich kühler ist es aber dennoch und so tausche ich natürlich so langsam die Sommer- gegen die Herbst- und Wintergarderobe. Dazu gehören bei mir in jedem Fall kuschelige Oversize Pullover. Ohne lässige Teile und viele Lagen geht bei mir im Herbst und Winter nix! Ich habe also gestern den ersten Layering Look geshootet und zeige Euch zugleich ein paar tolle neue Pieces, die ich mir bei About You aussuchen durfte.

Layering Look mit Oversize Pullover und Fake Fur Sneaker

Ich starte bei diesem Layering Look mal bei den Füßen, denn die Sneaker von Blink mit Fake Fur Puschel obendrauf sind für mich das Key Piece an diesem Look. Ich habe ähnliche und natürlich wesentlich teurere Modelle schon öfter auf Instagram und Pinterest entdeckt und ich bin mir sicher, dass wird einer der Trends in diesem Herbst / Winter. Mein Modell von Blink in rosa mit weißer Plateausohle und silberner Ferse findet Ihr hier. Farblich passend zum Sneaker habe ich einen Oversize Pullover von Laura Scott kombiniert in grau und rosa. Diese Farbkombination mag ich sowieso besonders gern. Schaut Euch auch gerne mal bei About um und entdeckt dort weitere kuschelige Pullover.

Um den Layering Look perfekt zu machen trage ich unterm Oversize Pullover nur eine schwarze Leggings von Noisy May und einen schwarzen Stretchrock von Vero Moda. Da es ganz ohne Jacke trotz der herrlichen Sonnenstrahlen doch etwas zu frisch wird, habe ich noch meinen grauen Poncho mit Fransen drüber geworfen. Abgerundet habe ich den Look mit der rosafarbenen Umhängetasche von Laura Scott, die sich farblich ebenfalls perfekt passt. In Sachen Make-Up habe ich auf die neue Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette gesetzte, den NYX Lingerie Liquid Lipstick in und auf den Nägeln trage ich „Madame Wiesn“ von essie.

Was sagt Ihr zu meinem Layering Look? Welches Key Piece darf für Euch in diesem Herbst nicht fehlen? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-5

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-9

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-6

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-13

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-4

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-11

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-10

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-3

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-7

missesviolet-fashion-outfits-layering-look-oversize-poncho-und-fake-fur-sneaker-14

 In freundlicher Zusammenarbeit mit About You – vielen Dank!

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 20. Oktober 2016

    Toller Look!
    Die Schuhe sind ja süss 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • 19. Oktober 2016

    Ein sehr schöner herbstlicher Look! Klasse siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Melli
    fashionargument.de

  • 18. Oktober 2016

    Super schöner Look liebe Sara. Mir als Layering Fan gefällt das Outfit super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • 18. Oktober 2016

    ich liebe dieses layering,
    du siehst einfach bezaubernd aus.
    klasse kombi

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • 17. Oktober 2016

    Die Schuhe sind echt super cool. Habe sie auch schon des Öfteren bei Instagram bewundert und freue mich über deine kostengünstige Variante. Vor allem deine Photos gefallen mir auch richtig gut 🙂
    Liebe Grüße, Olivia

  • 17. Oktober 2016

    Der Poncho steht dir wirklich super und die Schuhe mit Fell sind ja mal der Hammer !
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • 17. Oktober 2016

    Perfektes Layering, meine Liebe. Und die Farbkombination gefällt mir richtig gut und steht dir super 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.