Off-Shoulder Kleid sportlich kombinieren mit Adidas Stan Smith

Off-Shoulder Kleid sportlich kombinieren mit Adidas Stan Smith

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-6

Während wir gemütlich durch das Belgische Viertel spazieren, lasse ich mich einfangen von der sommerlichen und gelassenen Atmosphäre, den lachenden Menschen und klirrenden Cocktailgläsern. Zu den warmen Sonnenstrahlen an diesem Spätsommertag in Köln trage ich ein lässiges Outfit, dass trotzdem stylisch. An manchen Tagen wähle ich Bequemlichkeit vor Style! Die warmen Temperaturen sind mir oft anstrengend genug, da kann ich auf zu ausgefallene Klamotten und hohe Schuhe oder Sandalen gut und gerne verzichten.

Ein Off-Shoulder Kleid sportlich kombinieren mit Sneakern

Der Star dieses sportlichen Sommerlooks ist das schwarze und weit geschnittene Off-Shoulder Kleid von Promod. Das Kleid hängt schon eine Weile in meinem Schrank und bisher habe ich es nur wenige Male ausführen können. An solchen Kleidern mag ich deren tolle Vielfalt. Mit Pumps und einer Clutch würde das Kleid direkt komplett anders wirken, oder? Die Accessoires machen dann doch den Look. 😉 Für einen gemütlichen Spaziergang um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen, greife ich auf meine Adidas Stan Smith zurück und kombiniere sie zum Off-Shoulder Kleid. Geschlossene Schuhe machen mir bei diesem luftigen Kleid rein gar nichts aus.

Die übrigen Accessoires sind dazu sehr zurückhaltend. Ich trage meine Vintage MCM Bucket Bag in schwarz und die Sonnenbrille Lou aus der Michalsky Kollektion für Mister Spex. Die Kollektion ist echt schön und ich kann Euch einen Blick auf die Sonnenbrillen zwischen 80-100 EUR echt empfehlen. Das kleine Choker Halsband von Pieces mit Toddel passt perfekt zum Off-Shoulder Schnitt und an Schmuck trage ich ansonsten nur meine schlichte Pilgrim-Uhr und einige dünne Armbänder. Mein Make-Up habe ich fast ausschließlich mit den neuen Produkten von L.O.V. geschminkt. Einen ähnlichen Beauty-Look habe ich Euch hier bereits mal vorgestellt.

Was sagt Ihr zum Sommerlook? Wie würdet Ihr ein Off-Should Kleid sportlich kombinieren? Oder seid Ihr doch eher der Pumps-Typ? Lasst es mich gerne wissen!

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-7

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-5

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-2

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-10

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-8

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-11

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-12

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-9

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-14

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-13

missesviolet-fashion-outfits-offshoulder-dress-promod-mit-adidas-stan-smith-4

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 7. März 2017
  • 17. September 2016

    Wow, die Kombination von romantisch-schönem Kleid und coolen Sneakers ist einfach genial und einfach wie für dich gemacht! Tolles Outfit meine Liebe!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS https://www.wie-hund-und-katze.com

  • 16. September 2016

    Liebe Sara

    Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Auch die Bidler sind wieder super geworten! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

  • Lea

    13. September 2016

    Ohhh Sara, der Look ist so schön!
    Ich bin ganz verliebt in das Kleid – das steht dir einfach so gut 🙂 Wunderschön für die letzten Sommertage hier im überhitzten Deutschland 🙂
    Liebe Grüße :-*
    Lea

  • 12. September 2016

    wow,
    das kleid ist so schön
    ich war dem off shoulder kleid etwas skeptisch gegenüber
    aber dir steht es so unfassbar gut
    wunderschön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.