Übergangsoutfit mit Culotte von Zara & Bomberjacke

Übergangsoutfit mit Culotte von Zara & Bomberjacke

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-1

Dieses Shooting war etwas Besonderes, denn dieses Mal stand die liebe Lea von When Love Speaks hinter der Kamera und nicht wie gewohnt mein Liebster. Ich bin bei meinen Outfitshootings ja doch sehr anspruchsvoll und speziell und kann tatsächlich nicht mit Jedem. 😉 Wenn ich mich nicht wohl fühle, sieht man mir das auf jeden Fall an! Bei Lea habe ich das Glück, dass wir uns mega gut verstehen und durch das Bloggen auch kennen gelernt haben. Das liebe ich an der Bloggerszene, die vielen tollen Menschen, die ich schon kennen lernen durfte.

Übergangsoutfit mit Culotte & Bomberjacke

So kam es also dazu, dass wir quasi direkt vor meinem Büro im Rheinauhafen diesen Look an einem lauen Sommerabend geshootet haben. Das Licht an diesem Abend war einfach wunderschön und setzte dieses Übergangsoutfit mit Culotte perfekt in Szene. Ich liebe ja den Rheinauhafen für Shootings, das zaubert einfach immer einen besonderen Touch. Kommen wir aber nun zum Outfit:

Die geschlitzte Culotte von Zara in einem fließenden Schwarz habe ich mir direkt auch in Nude bestellt und werde Euch bald ein zweites Outfit damit zeigen. Ich habe mich in diese beiden Hosen echt verliebt! Für nur 15 EUR ein Schnapper und super stylisch obendrein. Das geschlitzte Bein ist dazu perfekt für die Übergangszeit. Die rosa Bomberjacke kennt Ihr inzwischen extrem gut, aber so langsam werde ich mein Lieblingsteil von Review verbannen und Euch mehr herbstliche Jacken und Mäntel zeigen. Das Shirt mit Flamingo von H&M habe ich schon eine Weile und finde es einfach mega witzig. Drunter trage ich noch ein weißes Spitzentop von Hunkemöller, da mir der Ausschnitt ansonsten zu tief wäre. 😉 Weiteres Highlight bei diesem Übergangsoutfit sind die Flats! Ich habe mir diese Gucci Lookalike Loafer mit Fellsohle bei Zara geshoppt und liebe, liebe, liebe sie. Die kommen bestimmt noch sehr oft zum Einsatz im Herbst. Als Handtasche habe ich meine MCM Bucket Bag gewählt und die Sunnies sind aus der Michalsky Kollektion für Mister Spex namens Lou.

Was sagt Ihr zu diesem Casual Übergangsoutfit mit Culotte? Das geschlitzte Bein gibt einen richtigen WOW-Effekt, oder?

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-6

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-8

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-3

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-7

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-4

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-9

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-5

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-10

missesviolet-fashion-outfits-uebergangslook-mit-zara-culotte-und-rosa-bomberjacke-2

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.