Trendlook Maxikleid mit T-Shirt & Birkenstocks

Trendlook Maxikleid mit T-Shirt & Birkenstocks

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-7

Man sagt ja bekanntlich, dass in der Mode alle Trends einmal wieder kommen. So auch geschehen mit einem Trend aus meiner Kindheit: Man ziehe unter ein Kleid mit Spaghetti-Trägern ein T-Shirt, wenn’s zu kalt ist. 😀 Als Kind war es einfach nur praktisch, heute stylen bekannte Blogger diesen Look mit Haute Couture und so wird eben ein Trend daraus!

Der Trendlook: Maxikleid mit T-Shirt & Birkenstocks

Am häufigsten habe ich diesen Trendlook mit starken Kontrasten aus schwarz und weiß gesehen und da beides im Kleiderschrank vorhanden ist, habe ich es eben kombiniert. Fertig ist der Trendlook auch schon! Zum schwarzen Maxikleid von Tacco und dem weißen Basic T-Shirt von H&M habe ich einfach weitere Must-Haves dieses Sommer kombiniert. Die große Strohtasche ist ein Goodie von der Fashionweek von Espadrij und das Seidentuch war vor ewigen Zeiten mal in einem Paket von Yves Rocher. Strohtaschen sind übrigens DER Taschentrend im Sommer 2016  – für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Euch noch nicht aufgefallen ist. Meine weißen Birkenstocks habe ich vor zwei, drei Monaten zum Superpreis bei Sarenza geschnappt.

Die neue Sonnenbrille mit Doppelsteg von Ray-Ban hat mir bereits viele Komplimente und Nachfragen beschert und ich bin über diesen Kauf besonders glücklich. Aktuell mein Tagesbegleiter, sobald die Sonne rauskommt (was endlich der Fall ist). Der knallige türkisfarbene Nagellack ist übrigens von Yves Rocher und ebenfalls im Dauereinsatz und der Schmuck aktuell bunt durchgemischt von Accessorize, Bijou Brigitte und Six.

Alles in Allem fühle ich mich wieder wie 9, aber der Look gefällt mir richtig gut. Oder was meint Ihr? Top oder Flop – berechtigter Trend oder kann’s wieder weg?

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-5

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-4

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-8

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-3

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-2

missesviolet-fashion-outfits-trend-schwarzes-maxikleid-mit-weißem-t-shirt-1

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 17. August 2016

    Puh also irgendwie gefällt mir der Look an anderen immer nur ich kann mich selbst nicht in einer Maxikleid/T-Shirt Kombination vorstellen. Vielleicht probiere ich es irgendwann ja nochmal aus, aber im Moment bin ich da noch eher Kontra eingestellt. Birkenstocks dagegen finde ich TOP und habe mittlerweile 3 Paar in meinem Schrank 😀

    Viele Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • 21. Juli 2016

    wundervoller post und look
    ich muss mir für den sommer auch unbedingt so schöne schlappen kaufen
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.