Summer Sale Inspiration von Peek&Cloppenburg

Summer Sale Inspiration von Peek&Cloppenburg

missesviolet-fashion-summer-sale-inspiration-von-peek-und-cloppenburg-collage-titel

Kaum ist der Sommer so richtig da, ist er fast schon wieder vorbei – zumindest in den Geschäften. 😉 Daher habe ich Euch mal schnell die aktuellen Sommer-Schnäppchen von Peek & Cloppenburg Düsseldorf zusammengesucht und gebe Euch wieder eine kleine Shopping Inspiration. Da das Wetter bisher außerdem nicht so mit spielte, haben die Marken und Shops extrem gut reduziert. Hier kommt also eine Auswahl meiner derzeitigen Favoriten im Summer Sale!

Summer Sale – Das Maxikleid

Das Maxikleid ist im Sommer immer noch das absolute Must Have! Besonders knallige Farben oder sommerliche Prints machen Euch zur Beach-Queen. Gleich drei schicke Maxikleider habe ich da für Euch gefunden. Immer noch mega angesagt ist natürlich der Ethno-Print, hier in Rot- und Blautönen von Only. Der blaue Klassiker mit Blumenprint von Michael Kors oder ein Print mit Palmenblättern von Esprit machen sich ebenfalls bestens am Strand. Dazu kombiniert man in diesem Sommer unbedingt eine Strohtasche. Hier ein Modell von Michael Kors und selbstverständlich dürfen Sandalen mit Schnüren nicht fehlen. Et voilá – so geht’s zur Beachparty. Oder was meint Ihr?

 

 

missesviolet-fashion-summer-sale-inspiration-von-peek-und-cloppenburg-das-maxikleid-collage

 

 

Inspo #1 Das Sommerkleid – Kleid von Michael Kors mit Blumenmuster (shop) | Kleid mit Blattmuster von Esprit Collection (shop) |  Kleid Zick-Zack Muster von Only (shop) | Sandalen von Michael Kors in Metallic (shop) | Tasche von Michael Kors Straw Rosalie (shop)

Summer Sale – Bikini & Co.

Was darf beim Schnäppchen jagen nicht fehlen? Richtig: Bikini, Badeanzug & Co. Der Klassiker von Oma – der Badenazug – ist wieder schwer trendy und so freut sich jede von uns, die es mit der Bikini-Figur nicht geschafft bisher, wenn man das ein oder andere Pölsterchen kaschieren kann. 😉 In Sachen Beachwear finden sich ebenfalls die beliebten Prints Ethno und Palme wieder. Die beiden Bikinis sind von S.Oliver und das Cape von Vila. Die beiden Badeanzüge, der eine klassisch und elegant in weiß und der andere mit Schlangenmuster, sind wieder von Michael Kors. So macht man doch eine gute Figur am Strand, hab ich Recht?

missesviolet-fashion-summer-sale-inspiration-von-peek-und-cloppenburg-beachwear-collage

Inspo #2 Ab an den Strand – Cape von Vila (shop) | Badeanzug mit Snakemuster (shop) | Weißer Badeanzug (shop) | Bikini mit Schlangenmuster (shop) | Bikini mit Palmenmuster (shop)

Ich hoffe, da war wieder die passende Inspiration für den nächsten Shopping-Trip dabei und ich freue mich natürlich auf Eure Kommentare oder weitere Summer Sale Geheimtipps!?

Liebst,
Eure Missesviolet

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg.

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.