Winterlook mit Camel Coat, Edited Minikleid und Fransentasche von About You

Winterlook mit Camel Coat, Edited Minikleid und Fransentasche von About You

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-1

Lange mussten wir Kölner drauf warten und gestern war er endlich da – der erste Schnee! Mit riesiger Begeisterung riss mich mein Liebster am frühen Morgen aus den Federn und als ich nach draußen blickte, war die Enttäuschung eher groß. Die wenigen Flocken haben die Wege nur einen Hauch bedeckt und genauso schnell wie er da war, war er wieder weg. So ist der Kölner Winter – viele Flocken für nix. Ganz schön kalt ist zur Zeit trotzdem und so habe ich den ersten richtigen Winterlook mit Camel Coat geshootet. Nur den Schnee müsst Ihr bei den Bilder gedanklich hinzufügen. 😉

Winterlook mit Camel Coat

Meinen neuen und auch ersten Camel Coat von Vila durfte ich mir im Sale bei About You aussuchen. Im Winter Super Sale gibt’s aktuell noch bis zu 70% auf Mäntel, Strick und Accessoires. Schaut also schnell noch vorbei. Der braune Kurzmantel mit Lederoptik und Lammfellimitat ist derzeit auf 79,90 EUR reduziert und ist herrlich kuschelig und damit perfekt für die recht kalten, nassen Wintertage. Der Camel Coat ist in diesem Winter eines der Must Haves und in meiner Christmas Wishlist habe ich Euch bereits ein paar schicke Mäntel verlinkt. Jetzt ist mein Wunsch erfüllt! 😉 Den Winterlook mit Camel Coat ergänze ich mit einem schwarzen Minikeid von Edited, einer destroyed Jeans von H&M und meinen Cut Out Booties von Pull&Bear, die ich Euch bereits in diesem Outfit gezeigt habe. Die braune Fransentasche von Tom Tailor Denim ist ebenfalls neu und aus dem Sale von About You. Als weitere Accessoires habe ich meinen Fedora Hut von Asos und einen passenden Schal von Primark kombiniert.

Wie gefällt Euch mein Winterlook und der neue Camel Coat? Habt Ihr auch schon fleißig im Sale geshoppt? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebst,
Eure Missesviolet

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-8

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-4

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-7

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-6

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-5

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-9

missesviolet-fashion-winteroutfit-camel-coat-und-edited-kleid-3

Mantel*: VILA Clothes // Hier im Sale oder ein ähnlicher hier
Kleid*: Minikleid von EDITED // Hier im Sale oder ein ähnliches hier
Hose: H&M // Eine ähnlich gibt’s hier
Handtasche*: Tom Tailor Denim // Im Sale nur noch in Schwarz oder eine ähnlich hier
Hut: Asos // Gibt’s so ähnlich hier
Schuhe: Pull&Bear // Ähnliche hier
Schal: Primark // Einen ähnlichen gibt’s hier
Nagellack*: Catrice „Mauve to the Beat“ // Gibt’s so ähnlich hier

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.