Herbst Look: Poncho und Esprit Leder Leggins

Herbst Look: Poncho und Esprit Leder Leggins

Es ist hochoffiziell: Der Herbst ist da! Seit einer Woche gehen die Temperaturen bergab und es wird bereits ab 20 Uhr abends dunkel. Den Winter mag ich persönlich ja gar nicht so gern, zumindest die graue, ungemütliche Variante. Ein frischer Herbst mit viel Sonne ist durchaus schön. Bunte Blätter, endlich wieder Strickschal tragen und einen warmen Tee. So passt mir der Herbst! Außerdem finde ich persönlich, dass man viel leichter richtig tolle Outfits kreieren kann. Seht Ihr das auch so?

Ich zeige Euch heute also meinen ersten Herbst Look mit Poncho und Esprit Leder Leggins. Am vergangenen Wochenende sind diese Bilder in Düsseldorf entstanden. Wie ich Euch ja in meiner Fri-Yay Kolumne verraten habe, war ich auf der Vogue Fashion’s Night Out mit meiner lieben Freundin Jannú von Janne in Wonderland. Den Samstag haben wir dann wiederum für einen Bummel durch die City und eben dieses Shooting direkt hinterm Breuninger genutzt. 😉 Ich finde es toll, dass ich auch mit Jannú gemeinsam so tolle Shootings machen kann. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich bei jedem wohl fühlt vor der Kamera. Wir beide kennen uns aber schon lange und haben bereits viele Shootings voneinander gemacht. Das passte also perfekt.

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-1

Zu meiner schwarzen Esprit Leder Leggins habe ich meinen neuen blauen Esprit Oversize Pulli kombiniert. Bei diesem Pulli konnte ich mich anfangs nicht für das Blau begeistern. Nachdem ich schwarz und rot noch in der Hand hatte, habe ich mich von einer wirklich freundlichen Verkäuferin vom Blau überzeugen lassen. Eine ungewohnte Farbe für mich, aber eine gute Entscheidung. Oder was meint Ihr?

Den grau-karierten Poncho von S.Oliver habe ich mir kurzerhand von Jannú ausgeliehen. Ich liebe ja Ponchos oder übergroße Schals im Herbst. Dieses Modell hier hat mich direkt begeistert und passte perfekt zum Look. Für den lässigen City Walk mussten es natürlich meine geliebten Adidas Stan Smith Sneaker sein. Die MCM Bucket Bag ist sowieso meine liebste Handtasche zur Zeit und rundet meinen Herbst Look mit Poncho und Esprit Leder Leggins ab. Das Halstuch von Marc Cain in knalligem gelb und blau habe ich ebenfalls bei Jannú stibitzt. Ist super, wenn man sich Styling-technisch ergänzt. 😉

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-5

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-6

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-8

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-2

Outfit-S.Oliver-Poncho-and-Esprit-Leather-Pants-3

Wie gefällt Euch mein erster Herbst Look mit S.Oliver Poncho und Esprit Leder Leggins und Oversize Pulli? Steht Ihr auch auf Lederimitate für den Herbst? Welche sind Eure liebsten Farben aktuell? Ich freue mich wieder über Eure Meinung.

Liebst,
Eure Missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.