Hugo Boss The Scent Gewinnspiel mit Flaconi

Hugo Boss The Scent Gewinnspiel mit Flaconi

Happy Nikolaus meine Lieben! Heute habe ich eine kleine Verlosung für Euch. Ich darf also Nikolaus für Euch spielen. 😉 Habt Ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten oder den Papa? Wenn nein, dann müsst Ihr unbedingt weiterlesen. Gemeinsam mit Flaconi könnt Ihr heute nämlich einen tollen neuen Herrenduft gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr gleich.

Ich mag Herrendüfte und schnuppere immer wahnsinnig gern an meinem Liebsten. Die Herren der Schöpfung haben ja meist einen Duft, den sie schon seit Jahren tragen und legen sich eher fest als wir Frauen. So verbindet man das Parfüm seiner Wahl auch immer mit ihm. Im Fall meines Partner in Crime ist das Le Male von Jean Paul Gaultier. Hmmm….

missesviolet-beauty-flaconi-nikolaus-gewinnspiel-hugo-boss-the-scent-1

Jetzt soll es aber um einen anderen und neuen Duft gehen! Hugo Boss The Scent ist der neue Herrenduft und Ihr könnt diesen jetzt für Euren Schatz gewinnen.

Hugo Boss The Scent Gewinnspiel mit Flaconi

Hugo Boss beschreibt seinen neuen Duft als charismatisch, verführerisch und faszinierend. Der erste Schnupper-Test überzeugt auch mich! Ein außergewöhnlicher und orientalischer Duft, der sehr männlich ist. Der Flacon ist eher klassisch und typisch für die Hugo Boss Parfüms. Das sagt Flaconi:

Bei einer charismatischen Ausstrahlung spielen sämtliche Sinne eine wichtige Rolle. BOSS THE SCENT spricht all diese Sinne an und verführt durch eine außergewöhnliche Duftkomposition. Das Parfum fasziniert durch die Verwendung eines einzigartigen Duftstoffs aus Afrika, dem der aphrodisierenden Maninka‐Frucht, die an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum erinnert. In der Kopfnote sorgt Ingwer für einentemperamentvollen ersten Eindruck. In der Herznote umhüllen der verführerische Duft der Maninka-Frucht und der elegante Duft von Lavendel die Haut mit purer Sinnlichkeit. In der Basis sorgen intensive Lederakkorde für eine maskuline Note und hinterlassen einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck.

 missesviolet-beauty-flaconi-nikolaus-gewinnspiel-hugo-boss-the-scent-2

So könnt Ihr teilnehmen:

 

  1. Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar und verratet mir, welchem Mann Eures Herzens Ihr diesen Duft schenken möchtet.
  2. Füllt das Teilnahmeformular aus. (Für Follows auf meinen Social Media Kanälen gibt es extra Punkte und eine höhere Gewinnchance).

 

Click here to view this promotion.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 06.12.2015 um 18:00 Uhr und endet am 13.12.2015 um 23.59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 14.12.2015 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht in eure Postfächer zu sehen, auch in den Spam-Ordner! Teilnahmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinn ist das Eau de Toilette „The Scent“ von Hugo Boss im 50ml Flacon. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Däumchen! Habt noch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start in die Woche!

Liebst,
Eure Missesviolet

 – In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi. – 

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • Sofia

    13. Dezember 2015

    Huhu,

    tolle Verlosung – mein Freund liebt das Parfüm – daher muss ich auch mein Glück versuchen 🙂

    Viele liebe grüße !!!

  • Rike

    13. Dezember 2015

    Oh – was ein schönes Gewinnspiel! Ich würde es auch meinem lieben Freund schenken! Er würde sich sicher sehr freuen! Allen eine schöne Vorweihnachtszeit <3

  • 12. Dezember 2015

    Diesen tollen Duft möchte ich meinem Freund zum Weinachten schenken. Da ich noch nicht mein eigenes Geld verdiene, bin ich leider nicht in der Lage ihn solche schönen und teuren Geschenke zu schenken. heute waren wir zusammen in Douglas und er hat mir den selben Duft gezeigt und meinte er würde sich sehr freuen und findet den Duft super

  • DANIJELA STIPIC

    12. Dezember 2015

    ich sehe schön meinen Mann wie der sich mega freut , er ist Parfüm Freak <3 aber echt!

  • Stefanie

    12. Dezember 2015

    Ich würde meinen Freund damit überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Maylin

    12. Dezember 2015

    Ich würde meinen Mann damit überraschen 🙂 Liebe Grüße und schönen 3. Advent 🙂

  • Kai

    12. Dezember 2015

    Ich möchte den ruft dem besten Mann der Welt schenken – mir! 😀

  • 12. Dezember 2015

    Oh das wäre ein super Geschenk für meinen bruder

  • 12. Dezember 2015

    Ohh das wäre genau das Richtige für meinen Mann. Er liebt das Boss Bottled und hatte letztens mit dem Scent geliebäugelt. Das wäre also die perfekte Überraschung <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

  • Luzie

    12. Dezember 2015

    Oh du Fröhliche – ich würde meinen geliebten Papa gerne diesen Duft zu Weihnachten schenken. Er ist immer auf der Suche nach neuen Düften, denn er denkt er verändert sich damit immer wieder und bleibt jung :)!
    Ich bin mir sicher er würde sich sehr freuen! Liebe Grüße Luzie 😉

  • Hannaaaaaaaaahhhhh

    10. Dezember 2015

    Ich würde es gerne dem mir wirklich nächsten Menschen schenken: Meinem Zwillingsbruder!! Das wäre super 🙂

  • 7. Dezember 2015

    Ich kann mich gar nicht entscheiden: Mein Freund hat einen neuen Duft verdient, aber mein Papa würde sich glaub ich noch mehr freuen, denn er findet alles Boss Düfte super, bekommt aber irgendwie immer andere 😉

    Vielleicht dürften die beiden es sich auch teilen und ich würde etwas abfüllen – haha – dann hätte ich zwei glückliche Männchen zu Weihnachten. Und da sie seeeeehr weit auseinander wohnen, würde es dann auch nicht auffallen, dass sie gleich riechen 😉

  • Alexandra

    7. Dezember 2015

    Also für meinen Mann wäre es perfekt!!
    Er mag die Düfte von Boss sehr gern und als er mir einen Duft geschenkt, lag dieser als Probe dabei und er hat ihm sehr gefallen…

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.