Aktuelle Schmuck-Trends von Christ

Aktuelle Schmuck-Trends von Christ

missesviolet-lifestyle-schmuck-wishlist-by-christ-1

Diamonds are a girls best friend – oder was meint Ihr? Von schönen Schmuckstücken, Accessoires, Ringen, Ketten und Uhren kann ich jedenfalls nie genug haben. Früher ging ich eher nach dem Motto „Mehr ist Mehr“. Heute lege ich Wert auf dezentere und dafür hochwertigere Accessoires. Bei Schmuck muss man grundsätzlich schon langfristig denken, wobei es natürlich immer wieder verlocken ist, sich den günstigeren Modeschmuck zu zu legen. Das gilt insbesondere bei aktuellen Schmuck-Trends, die natürlich schnell wieder vorbei gehen können. Es gibt allerdings Klassiker, die nie aus der Mode kommen und zwei dieser Trends habe ich Euch mal rausgepickt und meine Favoriten bei Christ zusammen getragen. Aber Vorsicht: Shopping-Suchtpotential. 😉 Denn Juwelier ist nicht gleich immer teuer und unerschwinglich.

Aktuelle Schmuck-Trends – Boho

Den ersten meiner Lieblingstrends kennt Ihr gut von einigen meiner Outfits – Boho geht im Sommer einfach immer! In Sachen Schmuck zeigt sich der Boho-Trend in langen Ketten und spirituellen Elementen wie Engelsflügeln oder Kreuzen. Die klassische Fatimas Hand darf natürlich auch nicht fehlen. Bei den Materialien setze ich inzwischen fest auf Roségold und das ist bekanntlich schon eine Weile voll im Trend.

missesviolet-lifestyle-aktuelle-schmuck-trends-con-christ-boho-stil

Aktuelle Schmuck-Trends – Puristische Klassiker

Wenn Ihr mehr auf dezente und zeitlose Klassiker setzt bei Accessoires, kann ich Euch puristische Designs empfehlen. Besonders gut gefällt mir seit Langem die skandinavische Marke Skagen. Die Skandinavier sind für mich jeher die Meister der puristischen und minimalistischen Designs oder Looks, von Fashion über Interior bis hin eben zu Schmuck.

missesviolet-lifestyle-aktuelle-schmuck-trends-con-christ-puristische-designs

Welcher der beiden Trends gefällt Euch persönlich am besten und wo shoppt Ihr den am liebsten Schmuck?

Liebst,
Eure Missesviolet

 

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 22. August 2016

    Heute gefällt mir puristisch am Besten, am früher war ich auch mehr ist mehr 😉

    LG,
    Claude

  • 18. August 2016

    Diese puristischen Designs gefallen mir unglaublich gut, würde ich sofort tragen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • 18. August 2016

    Tolle Auswahl. Ich schwanke auch immer zwischen der Ansicht weniger ist mehr und … ach dder Modeschmuck sieht einfach zu schick aus 😀
    Liebe Grüße,
    Hella von https://www.advance-your-style.de

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.