Labello Limited Edition – Sag’s mit Labello

Labello Limited Edition – Sag’s mit Labello

missesviolet-lifestyle-kolumne-sags-mit-labello-kreatives-diy-1

Dieser Blogpost ist nicht nur ein erster DIY Versuch von mir, sondern enthält auch eine ganz besondere Botschaft. Anlässlich der aktuellen Labello Limited Edition des Lippenpflege-Klassikers, habe ich ein Päckchen mit einem kreativen Auftrag erhalten: Verfasse eine persönliche Botschaft für einen lieben Menschen. Neben der kompletten Limited Edition von Labello waren Pinsel, schönes Papier und blaue Farbe mit im Paket. Ihr wisst, dass ich eigentlich keinen DIY Blog habe, dennoch habe ich mich an diesem Experiment versucht. Der Wille und das Herzblut zählen schließlich, oder? 😉

Labello Limited Edition

In einer aktuellen Limited Edition des klassischen Labellos gibt es aktuell in der Drogerie Eures Vertrauens personalisierte Lippenpflegestifte. Die sechs limitierten Labellos gibt es mit verschiedenen Botschaften von „Schatz“ über „Sonnenschein“ bis „Keep Smiling“. Bis Ende März habt Ihr noch die Gelegenheit, also schnell sein.

missesviolet-lifestyle-kolumne-sags-mit-labello-kreatives-diy-2

Mein persönliches DIY – Du bist mein Schatz

Nun war es also an mir mit der Labello Limited Edition kreativ zu werden und meine persönliche Botschaft mit Pinsel und Farbe zu Papier zu bringen. Vielleicht werdet Ihr jetzt gelangweilt gähnen, wenn ich gestehe, dass ich eine Botschaft für meinen Liebsten und Partner in Crime verfasst habe. Die Nicht-Romantikerin in mir war auch sehr überrascht und rollt ganz arg mit den Augen an dieser Stelle. Romantische Gesten liegen mir nämlich gar nicht. Ich bin auch kein Fan des Valentinstages, Jahrestagen oder dem ganzen anderen Krams, den Verliebte so tun und zelebrieren. Denn sind wir mal ehrlich: Gemeinsam den stressigen Alltag überstehen ohne sich gegenseitig anzukeifen ist schon viel Wert! Das klingt vielleicht ein wenig zynisch, ich habe allerdings schon so meine Erfahrungen gemacht und umso dankbarer bin ich heute, dass ich einen Partner habe, der meine Träume und Leidenschaften mit mir teilt und mit dem ich nie die Gesprächsthemen verliere oder den Spaß. Am Ende bin ich eben doch Realistin statt Romantikerin.

Letztendlich hätten viele Menschen in meinem Leben eine liebe Nachricht von mir verdient, dann hätte ich mindestens 5-10 DIYs machen müssen. Dennoch müssen wir uns eingestehen, dass der Partner mit einem einfach das komplette Leben teilt. Das heißt nicht, dass meine beste Freundin oder mein Bruder mich weniger unterstützen oder weniger Liebe verdient hätten.

Mein Schatz ist einfach etwas ganz Besonderes, weil:

  • er mein bester Freund ist und wir viel gemeinsam lachen
  • er mich immer auffängt und tröstet, egal was passiert
  • er meine vielen Launen und Ticks erträgt
  • er mich mit meinem Blog so sehr unterstützt und mich ermutigt immer weiter zu machen und besser zu werden

Diese Liste könnte ich unendlich weiterführen…Mein ganz persönliches Statement an Dich:

I didn’t know what Love was, until I met YOU.

missesviolet-lifestyle-kolumne-sags-mit-labello-kreatives-diy-3

missesviolet-lifestyle-kolumne-sags-mit-labello-kreatives-diy-5

missesviolet-lifestyle-kolumne-sags-mit-labello-kreatives-diy-6

Vielmehr kann ich diesem Spruch nicht hinzufügen, denn so ist es! Ich wünsche Euch, dass Ihr genauso wie ich, diesen einen besonderen Menschen findet, der Euch glücklich macht. Und ich muss zugeben, dass mir das Pergament recht gut gefällt und ich werde es in einem Bilderrahmen als Deko in unserer neuen Wohnung in Ehren halten. So kann es mich täglich daran erinnern, wie froh ich bin, meinen Liebsten getroffen zu haben.

In diesem Sinne:
Love You xxx
Missesviolet

In liebevoller Zusammenarbeit mit Labello.

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 19. März 2016

    Ich mag Kaligraphie total gern, allerdings muss ich noch ne weile üben, bin meine pinselstriche schön aussehen.
    Liebe Grüße Antonia von SG

  • 9. März 2016

    Super süßer Post liebe Sara. Freut mich das du dein Glück gefunden hast.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • 9. März 2016

    So eine süsse Idee!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.