Oster Geschenk Ideen für Sie & Ihn

Oster Geschenk Ideen für Sie & Ihn

missesviolet-beauty-ostergeschenkideen-fuer-sie-und-ihn-mit-flaconi-titel

Noch wenige Tage bis Ostern und für manche von Euch ist das vielleicht wieder ein Anlass Euren Lieben mit einer Kleinigkeit eine Freude zu machen. Ich habe Euch noch schnell ein paar Oster Geschenk Ideen für Sie & Ihn rausgepickt und Euch in diese kleine Shoppinginspiration gesteckt.

Für die Kleinen reicht die Ostereiersuche und viel Schokolade meistens aus, aber für die Erwachsenen darf’s dann doch gerne ein kleines Geschenk sein. Warum auch nicht. 😉 Als Kind habe ich mich natürlich über die Suche der versteckten kleinen Nester wahnsinnig gefreut. Kennt Ihr diese Tradition auch noch?

missesviolet-beauty-ostergeschenkideen-fuer-ihn-mit-flaconi-hugo-boss-extreme-3

Oster Geschenk Ideen für Ihn

Beginnen wir mit den Herren der Schöpfung: Grundsätzlich sind Beautyprodukte an Feiertagen immer ganz hoch im Kurs und so habe ich heute eine Duftempfehlung für Euch. Flaconi hat mir freundlicherweise die neuen Düfte von Hugo Boss zur Verfügung gestellt. Die neuen Düfte Hugo Boss Extreme für Ihn & Sie sind leider erst ab April erhältlich, aber ein Gutschein ist vielleicht auch eine tolle Idee. 😉 Hier noch weitere Kleinigkeiten für Ihn zu Ostern:

missesviolet-beauty-ostergeschenkideen-fuer-sie-mit-flaconi-hugo-boss-extreme-3

Oster Geschenk Ideen für Sie

Frauen haben immer Wünsche, oder? Für uns ist es wesentlich leichter etwas zu finden, dass uns eine Freude bereitet. Auch an Ostern kommt die Familie zusammen und der Mama, Oma, Schwester oder Tante bringt man gerne etwas mit. Neben ein paar Blümchen gibt’s hier ein wenig Shoppinginspiration für Euch:

Hugo Boss Extreme – ab April erhältlich

Die beiden neuen Hugo Düfte sind bald erhältlich und unsere erste Review ergibt: Sehr empfehlenswert! Im Dezember habe ich Euch ja bereits einen anderen Herrenduft von Hugo „The Scent“ vorgestellt. Mein Liebster war sowieso schon immer ein großer Fan der Hugo Düfte und das neue Extreme Eau de Parfum gefiel ihm auf Anhieb gut – mir natürlich auch. 😉 Im Gegensatz zu „The Scent“ ist dieser Duft der Frischekick für den Frühling. Die Neuauflage „Extreme“ des Klassikers lässt sich auch im Flacon erkennen, den wir alle schon mal gesehen haben. Der Herrenduft hat eine Kopfnote mit grünem Apfel, in der Herznote kommen florale Elemente wie Geranie und Lavendel durch und die kräftigere Basisnote besteht aus Tannenbalsam und Zedernholz.

Das weibliche Eau de Parfum von Hugo Boss überrascht ebenfalls mit seiner Frische. Der Duft ist leicht, fruchtig und blumig. Für mich persönlich alles, was ein guter Frühjahrsduft braucht. Fruchtige Boysenbeere, frisches Himalayagras, in der Herznote Jasmin gemischt mit schwarzem Tee und die Osmanthusblüte machen den blumigen Charakter aus. Mit Jasmin bekommt man mich ja sowieso, weil ich diesen Duft einfach liebe. Er ist frisch, weiblich und nicht zu aufdringlich.

missesviolet-beauty-ostergeschenkideen-fuer-sie-und-ihn-hugo-boss-extreme-facebook

Beide Düfte* gibt es bald bei Flaconi:

Hugo Boss Extreme Man | 60 ml für 60 EUR
Hugo Boss Extreme Woman | 30 ml für 50 EUR

Was sagt Ihr zu den neuen Düften von Hugo Boss? Welche sind Eure liebsten Frühjahrsparfums? Beschenkt Ihre Eure Lieben an Ostern?

Viel Freude beim Schenken und schöne Ostertage!
Liebst,
Eure Missesviolet

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi, die mir beide Düfte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank!

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.