Outfit mit H&M Felljacke, Hut & Cut Out Booties von Pull&Bear

Cut Out Booties von Pull&Bear

Outfit mit H&M Felljacke, Hut & Cut Out Booties von Pull&Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Der Start in die erste Arbeitswoche in 2016 fällt mir heute noch ein wenig schwer. Ein gutes Outfit und das immer noch sehr milde Winterwetter helfen bei der Monday Motivation. 😉 Im Weihnachtsurlaub kam auch ich nicht am Sale vorbei und bin in den Köln Arcaden in einen neuen Laden gestolpert. In unmittelbarer Reichweite habe ich jetzt endlich einen Pull and Bear und Monki. Juhu, sagt die Fashionista und Oh No, das Portemonnaie. Ihr kennt dieses Dilemma sicher.

Hut und Cut Out Booties von Pull and Bear

Schon kurz vor Weihnachten bin ich beim üblichen Streifzug durch unsere Shopping Mall an einem grünen Hut im frisch eröffneten Pull&Bear vorbeigeschlichen. Meine langjährige Divise ist allerdings: Kein Klamotten-Shopping vor Weihnachten denn direkt nach den Feiertagen fallen die Preise enorm und danach kann man die Uhr stellen. Die Stores müssen nach einem guten Weihnachtsgeschäft die Winterklamotte los werden und so bekommt man meiner Meinung nach, die besten Angebote im Januar. Beim zweiten Versuch war das Stück der Begierde dann auf 9,99 EUR reduziert und ging direkt mit, ebenso wie die Cut Out Booties von Pull and Bear.

Zu den zwei neuen Schätzen habe ich meinen alten Liebling die Lederoptik-Leggins von Vero Moda und ein weites, langes Oberteil von Vero Moda kombiniert. Da die Temperaturen immer noch sehr mild sind, reicht an diesem Tag die H&M Felljacke in einem schönen Bordeauxrot. Ein kuscheliger Schal muss aber trotzdem sein und meine Wahl fiel auf eines meiner Lieblingsstücke, den Schal mit grafischem Print von Review. Die schwarze Handtasche mit goldenen Elementen ist von Primark und der Schmuck von H&M. Der Star und Hingucker dieses Outfits sind aber dennoch die Cut Out Booties von Pull and Bear. In der letzten Saison gab es dieses Modell so ähnlich bei Zara und damals habe ich es irgendwie verpasst. Der Trend wird uns in 2016 aber hundertpro erhalten bleiben und ich bin mir sicher, dass diese schwarzen und bequemen Booties mein neuer everyday Favorite werden!

Wie gefällt Euch der Look und die neuen Booties? Steht Ihr auf den Cut Out Style?

Liebst, Eure Missesviolet

Cut Out Booties von Pull and Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Cut Out Booties von Pull and Bear

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.