Spring Look mit Zara Fransen Sneaker, Kleid und Jeans

Spring Look mit Zara Fransen Sneaker, Kleid und Jeans

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-6

Man kann festhalten, ich habe meine persönliche Lieblingsfarbe für dieses Frühjahr gefunden: Rosa! Die aktuelle Trendfarbe des Jahres 2016 trage ich inzwischen so wahnsinnig gern, dass ich sie in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte. Kombiniert in Streetstyles verliert das Rosa auch das klassisch Mädchenhafte und wird richtig tragbar für den Alltag. Ich habe Euch vor Kurzem beim Fashionkarussell bereits einen Look mit Blazer in Rose Quartz gezeigt.

Zara Fransen Sneaker im Spring Look

Als ich diese unglaublich schönen Zara Fransen Sneaker das erste Mal bei Instagram entdeckt hatte, musste ich sie einfach unbedingt haben! Alleine wegen dem zarten Rosa, den Fransen und dann noch Sneaker – mein perfekter Schuh. 😀 Zack, zack in den Onlineshop und bestellt, zusammen mit der runden Sonnenbrille, natürlich auch in Rosa. Dazu habe ich meine derzeit innig geliebte H&M Skinny Jeans kombiniert. Um den Lagenlook perfekt zu machen trage ich drüber ein rosa Kleid von About You und einen leichten Lochstrickpullover von Esprit. Das Kleid habe ich Euch bereits in einem weiteren Übergangsoutfit mit Lederjacke und Hut gezeigt. Da es im Schatten immer noch sehr frisch ist – typisch Frühjahr eben – habe ich eine Jeansjacke ebenfalls von H&M drüber geworfen und trage für den Spaziergang in den ersten Sonnenstrahlen meine kleine Vintage MCM Umhängetasche. Voilá mein absoluter Traum von Spring Look ist fertig!

Wie gefällt Euch meine Spring Look und noch viel wichtiger, was sagt Ihr zu den Fransen Sneakern? Ich habe sie Euch hier rausgesucht, falls Ihr sie jetzt unbedingt auch shoppen wollt. Ich könnte es sehr gut verstehen. 😉

Happy Monday!
Liebst, Eure Missesviolet

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-10

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-1

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-facebook

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-3

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-8

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-4

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-7

missesviolet-fashionblog-outfit-spring-look-mit-zara-fransensneaker-9

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • Sanna

    24. Mai 2016

    Hallo 🙂 erstmal, toller Look!
    Ich suche die Zara Schuhe einfach überall! Ich weiß, kommt vielleicht komisch aber wenn sie in Größe 39 oder 40 sind ( oder auch 38 ) würde ich sie dir liebend gerne abkaufen und auch einen hohen Preis dafür zahlen! Ich hab mich in die Schuhe verliebt! 😀 liebste Grüße Sanna

  • 16. März 2016

    Der Look steht Dir super!

    Die Tasche finde ich mega!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • 15. März 2016

    Du schaust wirklich toll aus Liebes! Die Tasche und die Sneaker sind meine favorites!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • 14. März 2016

    Richtig toller Frühlingslook!
    Das mit der neuen Lieblingsfarbe kann ich nur bestätigen!
    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag. <3

    LG Franzy von http://www.fashionforffranzy.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.