Poncho und Rollkragenpulli von Sieh an & Tamaris Boots

Poncho und Rollkragenpulli von Sieh an & Tamaris Boots

Der Poncho ist in diesem Herbst eines der unverzichtbaren Fashion Must Haves. Heute zeige ich Euch einen kompletten Black and White Look mit Poncho und Rollkragenpulli von Sieh an! Eigentlich wollte ich schon meine Winterklamotten aus dem Keller holen, doch bei diesem herrlichen Sonnenschein derzeit, möchte ich mich noch gar nicht auf das graue, trübe Wetter einstimmen. Lasst uns also lieber einen goldenen Herbst genießen!

missesviolet-fashion-poncho-siehan-lederleggins-9

Mein neuer schwarzer Poncho* ist für diese Herbsttage perfekt. Zu warm für einen Mantel, aber zu kalt ohne Jacke. Ein weißer Rollkragenpulli* drunter ist der perfekte Begleiter, so spart man sich auch mal den Schal. Und ich sage Euch, das Basicteil Rollkragenpulli ist im Kommen. 😉 Beide Teile sind von Sieh an! Hier könnt Ihr tolle Basics zum fairen Preis shoppen. Ihr findet aktuell bei Sieh an! auch viele Longteile. Lange, lässige Schnitte mag ich ja auch besonders gern. Kombiniert habe ich Poncho und Rollkragenpulli zur Leder Stretchhose von H&M. Das gute Stück ist noch aus der letzten Saison, aber nicht weniger trendy. Meine neuen Tamaris Ankle Boots passen zum lässigen Streetstyle in Black and White einfach perfekt. Meine große Schuhliebe zu Tamaris kennt Ihr ja und um dieses Paar klassischer, schwarzer Boots kam ich nicht vorbei. Es musste dringend mal wieder ein Klassiker her, den ich auch im Büro gut zu jedem Look tragen kann. Der silber-metallic-farbene Shopper von Mango Touch ist ebenfalls aus der letzten Saison und einer meiner liebsten Alltagsbegleiter. Da passt einfach alles rein.

Als Accessoire trage ich auch im Herbst gerne Sonnenbrille – wenn schon die Sonne scheint. Bei diesem Look mit Poncho und Rollkragenpulli von Sieh an! habe ich ein klassisches Modell von Ray-Ban mit Leomuster gewählt. Die schlichte Uhr von Pilgrim ziehe ich aktuell fast gar nicht mehr aus, ebenso wie die Armreifen von Accessorize. Zu diesem Shooting habe ich auch meine kleine süße Bullymaus Happy mal wieder mitgenommen. Das Wetter war einfach herrlich und als ich an diese Straße mit den tollen Bäumen dachte, musste die Kleine einfach mit aufs Bild. Sie ist aber auch enorm fotogen und extrem geduldig. Nach dem Shooting war allerdings ein langes Schläfchen angesagt. 😉 Die kleine Diva ist noch nicht so geübt.

missesviolet-fashion-poncho-siehan-lederleggins-8

Wie gefällt Euch mein Look mit Poncho und Rollkragenpulli von Sieh an? Steht Ihr auch auf Black and White Looks im Herbst/Winter oder muss es immer Farbe sein? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebst,
Eure Missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 24. Oktober 2015

    Wunderschönes Outfit! Poncho und Lederhose passen einfach perfekt zusammen, finde ich 🙂 Und schwarz-weiß ist immer eine tolle Kombi, grade im Herbst!
    Christina ♥ https://caliope.name

  • Lea

    12. Oktober 2015

    Super Hund!;)
    Klein Happy ist wirklich goldig! Und dein Look gefällt mir richtig gut 🙂
    Hab eine schöne Zeit in München und bis ganz bald!
    Lea

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.