Schicke Smartphone Accessoires für iPhone Xs von Handyhuellen.de

missesviolet-handyhuellen-de-smartphone-accessoires-titel

Schicke Smartphone Accessoires für iPhone Xs von Handyhuellen.de

Das Smartphone einer Frau ist doch ein bisschen wie die Handtasche, oder? Alle wichtigen Mails, Kontakte, die neuesten Chats mit den Mädels und natürlich Shopping Apps. Unser Smartphone ist so enorm wichtig geworden – manchmal vielleicht ein wenig zu wichtig!? Dennoch soll’s ja nett verpackt sein, keine Schäden nehmen und am besten auch gut bedienbar sein. Eine riesige Auswahl an schicken Smartphone Accessoires für iPhone Xs gibt’s zum Beispiel auf Handyhuellen.de und genau um diesen Shop und meine neue Handytasche sowie weitere Accessoires soll es heute gehen.

 

Schicke Smartphone Accessoires – Praktisch & stylisch

Im Schnitt schauen wir rund 50 Mal am Tag auf unser Smartphone und dann soll der Anblick auch angenehm sein, nicht nur was den Inhalt angeht sondern insbesondere die Verpackung. Vor einigen Monaten habe ich mir ein neues iPhone angeschafft. Seit Beginn der Generation Smartphone bin ich iPhone-Jüngerin und als Frau mit Stilgefühl natürlich auch auf eine schicke iPhone X Hülle aus. Als besonders praktisch empfand ich schon immer die richtigen Handytaschen wo’s auch Platz für Karten und Scheine gibt. Dann sieht mein Smartphone nicht nur wie eine schicke Clutch aus, sondern ist auch gut geschützt und die wichtigsten Dinge habe ich direkt bei mir.

Meine neue Handytasche in rosa ist nicht nur enorm praktisch durch den Stauraum und lässt sich durch Umklappen auch zum Smartphone-Ständer umbauen, sondern auch sehr edel. Verarbeitet aus echtem Leder ist es die perfekte kleine Handtasche mit abnehmbarer Handschlaufe für meinen smarten Begleiter.  Ich war sehr lange auf der Suche nach den perfekten Smartphone Accessoires für mein iPhone Xs und bin da auch gerne bereit ein wenig mehr zu investieren, bedenkt man auch den Anschaffungspreis.

Popsockets – Cooles Gimmick für eine gute Haltung

 

Die sogenannten Popsockets – ausziehbare Griffe für’s Smartphone – sind seit einiger Zeit nicht nur total im Trend, sondern ein sehr praktisches Gimmick. Es gibt sie in verschiedenen Größen, Farben und Mustern. Ich habe mich für ein 3-er Set mit lustigen Hundemotiven entschieden, das passte wie die Faust aufs Auge bei mir. 😉 Die kleinen Sockel sind enorm praktisch zum Halten oder Aufstellen des Smartphones und ich möchte sie nicht mehr missen. Insbesondere wenn ich Stories für Instagram drehe ist es eine perfekte Erleichterung beim Festhalten und man verkrampft nicht so in der Hand. Die kleinen Popsockets lassen sich problemlos auf jede iPhone Handyhülle anbringen und sind mein allerliebstes Smartphone Accessoires für mein iPhone Xs.

missesviolet-handyhuellen-de-smartphone-accessoires-popsockets

Sofern Ihr also noch auf der Suche nach schicken Smartphone Accessoire für iPhone Xs & Co. seid, schaut gerne mal bei Handyhuellen vorbei und entdeckt das große Sortiment. Ihr werdet bestimmt fündig und die Preise sind ebenfalls sehr angenehm.

Welcher Handyhüllen-Typ seid Ihr? Lebt Ihr gefährlich ganz ohne Hülle oder seit Ihr auch Typ Handtasche?

 

Und wenn Euch das Thema Bildbearbeitung für Instagram interessiert, könnt Ihr hier gerne weiterlesen.

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.